Serien mit englischer Tonspur

  • Ich bevorzuge Serien, die im englischsprachigen Raum erstellt wurden, auch auf Englisch anzuschauen, leider gibts ja hier nicht immer jede Serie auch mit einer englischen Tonspur.


    Gibts da eine Möglichkeit, wo man dann was mit englischer Tonspur finden kann?

  • Also welche Serien meinst du denn? Die, die ich schaue, werden eigentlich immer mit beiden Tonspuren (die die aktuell im US TV laufen sogar mit nur engl. Tonspur) angeboten.

  • Es stimmt schon, eigentlich gibts hier ja wirklich fast alles, auch wenns manchmal v.a. bei englischen Folgen ein bisschen länger dauert.


    Ansonsten fällt mir nur eztv.it ein.

  • Ich schau z.B. gerne L&O SVU an, aber dies sind deutsche TV Aufzeichnungen, daher fehlen da komplett die englischen Tonspuren. Und es gibt ja einige TV Aufzeichnungen hier auch bei anderen Serien.

  • Hallo mrx,


    gerade L&O SVU haben wir doch die aktuellste Saison zb. im Moment nur auf Englisch, schau mal genauer, englische Staffeln sind bei uns als Season rechts in der Leiste markiert. In diesem Falle ist es die Season 11.



    LG
    Yogie

  • Zitat von Juniper;277709

    englisch = season


    deutsch = staffel


    da sieht man, was in englisch bzw. deutsch da ist ;)


    Außerdem stehen bei JEDEM Eintrag die Sprachen da.

  • Ja, mir ist schon klar was in welcher Sprache ist.
    Mir ging es ja nicht um eine Erklärung dessen, sondern nur darum, was man tun kann wenn man z.B. mehr als nur Season 11 einer Serie auf Englisch anschauen möchte :)


    Also z.B. wenn da Staffel rechts steht, und in der Erklärung nur Deutsch als Sprache zu finden ist.

  • Zitat von beeze;277747

    Außerdem stehen bei JEDEM Eintrag die Sprachen da.


    Hallo


    Stimmt leider nicht immer.


    Beispiel = Simon Templar = Sprache: Deutsch & Englisch


    Eigentlich müsste hier stehen Deutsch oder Englisch


    S01E11 - Simon Templar und der Glückspilz


    S02E03 - Judith


    S02E04 - Teresa


    S02E08 - Iris = aller vier nur in englisch, obwohl der Name Deutsch ist.


    das erst hinterher nach dem Entpacken das Omu dazu stegt und nicht wie es sollte schon beim download finde ich total falsch, da ich kein file gefunden habe wo beide tonspuren oben waren.


    Gruß Franz


    die Englisch beschriebenen folgen sind warscheinlich nur englisch, das ist auch ok.