Aus heiterem Himmel Staffel 2

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=2709
    Serientitel: Aus heiterem Himmel
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 3
    Hoster: RAPIDSHARE.COM
    Name des Uploaders falls angegeben: Popschek
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare.com
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: betterzip
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Dritte Folge der 2 Staffel drei mal erneut runtergeladen und versucht zu entpacken. allerdings wird beim entpacken mit betterzip keine datei innerhalb der gepackten Pakete gefunden. Andere Folgen funktionieren einwandfrei. DANK

  • Habe ich bereits ausprobiert. und geht leider auch nicht. Daran kann es also nicht liegen.

  • Hallo zusammen, hab es jetzt auch nochmal selbst probiert, hat bei mir geklappt wie bei Krautwurz. Mach es aber nochmal mit jdownloader. Wenn da was nicht gehen sollte, muss ich da ja was ändern. Hab heute auch eine PM von den Philipinen bekommen. Da hat wohl auch jemand mit der benannten Episode das Problem. Wow, soweit sind die serienjunkies verstreut auf der Welt.

    Uploads bisher: Schöne Ferien Aus heiterem Himmel Staffel 1-3

  • So, hab jetzt die S02E03 raus genommen. Hab sie schon neu gepackt, 3 x mit winrar testentpackt und hab gerade angefangen, sie zu uppen. Also bitte mit weiteren DLs warten, wenigestens für die E03.:o

    Uploads bisher: Schöne Ferien Aus heiterem Himmel Staffel 1-3

  • Also, die 2. Staffel sollte nu wieder komplett sein (schon die Tage passiert). Die fehlerhafte Episode wurde ersetzt. Da sich schon ein paar "Junkies" daran bedient habe und keine Reklamtion gekommen ist, wird es wohl jetzt klappen.3. Staffel folgt dann noch. Vei der 4., wie schon erwähnt , ist eine VÖ fraglich. Da müssen wir wohl alle auf eine Wiederholung hoffen. So ist zumindest mein Stand der Dinge. Bis dann.

    Uploads bisher: Schöne Ferien Aus heiterem Himmel Staffel 1-3