Beiträge von Popschek

    Denke schon, dass die Serie interessant ist. Wenn ich die mit so anderen vergleiche.... Und wenn nur Grey die Serie uppt...und der ist halt mal in wohlverdientem Urlaub.... dann kommen die Folgen halt später. Aber ist ja schonmal eine positive Info von FOrcePro. Freu mich, wenn es soweit ist...

    Gute Nachricht für alle, die an dieser Urlaubsserie aus dem Ersten interessiert sind. Die erste Staffel gibt es schon als DVD-Box zu kaufen, die zweite folgt dann Ende Oktober!

    Hallo zusammen, mache mal kurz den Thread wieder auf, auch wenn er schon älter ist. Aber so kann man ihn positv abschließen. Hab heute die Info bekommen, dass die Serie Air Albatros im August 2015 auf DVD erscheinen wird, insgesamt 3 DVDs werden es sein. ;)

    Hi,
    habe gestern aus unerfindlichen Gründen die Wiederholung vom Tatort 460 Ballauf Schenk - Die Frau im Zug - verpasst. Auf der Main ist die Quaii nicht so der Brüller. Und so war gestern mal wieder der Zeitpunkt für ein Quali Update gewesen. Ich hoffe, irgendjemand hat im Gegensatz zu mir die Chance dazu genutzt und kann den QU vielleicht mal uppen. Das wäre toll. :)


    Ist seit gestern auf der Main, vielen Dank an pobewar!!!! :-) :-) :-)

    ..... und ich möchte auch mal DANKE sagen. Wie ihr die Site so schnell wieder hoch bekommen habt... Auf anderes Sites oder Boards tut sich ewig nix mehr, manchmal sogar gar nix mehr.
    G a a a n z g r o ß !!! :thumbup:

    Hi, ich häng mich mal hier dran, obwohl der Thread schon etwas älter ist. Aber der Anlass zum Wiederbeleben ist ja erfreulich. Sonderdezernat K1 wurde auf DVD veröffentlicht. Somit wäre ein erheblicher Quali-Update möglich. Meine Frage: Hat das schon jemand in Vorbereitung? Hab da leider die nächsten Wochen keine Zeit zu, sodass ich auf die Anschaffung der DVDs auch erstmal verzichte. Aber ich bin doch bestimmt nicht der einzige Fan der Serie. :-)

    Also, die 2. Staffel sollte nu wieder komplett sein (schon die Tage passiert). Die fehlerhafte Episode wurde ersetzt. Da sich schon ein paar "Junkies" daran bedient habe und keine Reklamtion gekommen ist, wird es wohl jetzt klappen.3. Staffel folgt dann noch. Vei der 4., wie schon erwähnt , ist eine VÖ fraglich. Da müssen wir wohl alle auf eine Wiederholung hoffen. So ist zumindest mein Stand der Dinge. Bis dann.

    Hallo zusammen, hab es jetzt auch nochmal selbst probiert, hat bei mir geklappt wie bei Krautwurz. Mach es aber nochmal mit jdownloader. Wenn da was nicht gehen sollte, muss ich da ja was ändern. Hab heute auch eine PM von den Philipinen bekommen. Da hat wohl auch jemand mit der benannten Episode das Problem. Wow, soweit sind die serienjunkies verstreut auf der Welt.

    Hi zusammen, suche die Serien Air Albatros, ARD Serie mit Wolf Roth als Pilot, Musik von Martin Böttcher - und: Inseln unter dem Wind - ZDF Miniserie mit Jan Fedder als Kapitän der Lili Marleen. Meines Wissens gibt es die nicht als DVD, aber vielleicht hat ja noch jemand einen anschaubaren VHS-Rip aus der Zeit? :) Poposchek