Fortsetzung zu Super Kickers 2006?

  • Hallo SJler,


    ich habe vorhin schon die Suche bemüht und bin auf kein vernünftiges Ergebnis gestoßen, deshalb frage ich euch jetzt direkt:


    Gibt es eine Fortsetzung zu den Super Kickers (Captain Tsubasa) 2006?


    Diese Serie stoppt ja beim Spiel gegen Brasilien, seit diese Folge bei RTL2 lief, war plötzlich Schluss.
    Nun frage ich mich, ob es nicht doch irgendwie weiter geht.


    Ich hoffe auf eure Hilfe! ;)


    Viele Grüße,
    FursUgly

  • Zitat von Schorny;276846

    Die Serie hat 52 Folgen (guckst du hier: http://www.wunschliste.de/4589) und die sind als dTV-Rip alle auf der Main


    Genau die Serie meine ich ja, sie endet doch mit dem Spiel gegen Brasilien?
    Meiner Erinnerung nach spielt Tsubasa in Spanien beim FC Katalonien und Hyuga beim FC Piemont in Italien, oder liege ich da komplett falsch?

  • Also super kickers (Captain Tsubasa) 2006 gibt es nicht entweder nur
    "Super Kickers 2006" oder nur "Captain Tsubasa" also Catain Tsubasa kann ich wenn es sein sollte auch noch als DVDR uppen und Super Kickers 2006 kann ich demnächst auch noch uppen als DVDR habe allerdings nur die erste DVD mit denn ersten 4 folgen das lohnt sich noch nicht



  • @ FursUgly32 es gibt ne Fortsetzung die heist


    Captain Tsubasa Golden 23
    Am 16.Oktober 2005 startete Yoichi Takahashis neuste Manga-Serie „Captain Tsubasa Golden 23“ in der Weekly Young Jump von Shueisha. Bisher sind von „Golden 23“ 11 Bände sowie 2 Manga Specials erschienen.


    Eine Anime Adaption ist in Planung, jedoch ist noch nichts weiteres darüber bekannt. Man vermutet das es sich bei dem Inhalt um eine Champions League Saison drehen soll.


    Das 2006 erschienene Manga-Special trägt den Namen „Japan Dream 2006“. Inhaltlich geht es um ein Freundschaftsspiel zwischen Japans U-22 Nationalmannschaft und der A-Nationalelf, die an der kommenden WM 2006 in Deutschland teilnehmen wird. Tsubasa, Misaki & Co. treffen also auf Spieler wie Takahara, Nakamura oder Nakata.


    Problem ist das sie noch niemand geuppt bzw überhaut übersetzt hat. gib mal bei google ein dann findest du nen bisschan was dazu.


    Viel Spass beim Lesen