Immer wieder RS links statt Netload^^

  • Gestern bei Dexter heute bei Damages
    Klick bei den 720p Version alle Netload links an
    geb nacheinader die ganzen capatachas an
    und bekomme zu 90% rapidshare links


    das gleiche spiel heute bei Damages


    liegt das vielleicht an dem Jdownlaoder?
    Is das noch bei Wem?

  • Ja selbe Erfahrung...
    Aber ist mir nicht all zu oft passiert und weiß auch nichtmehr bei welcher Folge etc.


    Nope, denke nicht, dass es am jD liegt eher an der Verlinkung - habe es glaube ich auch manuell versucht.


    Gruß,
    PAD.Y

  • Das scheint immer/manchmal? dann zu passieren, wenn der JD bei der Überprüfung feststellt, dass bei Netload irgendwelche Links einer Folge down sind.


    Bei mir läuft das immer folgendermaßen ab.


    Ich kopiere die Netload-URL, worauf dann die Captcha-Abfrage kommt.
    Der JD lädt dann die Links. Sobald er allerdings auf einen Link stößt, der vermeintlich down ist, kommt noch einmal eine Captcha-Abfrage.


    Wenn man die erneute Captcha-Abfrage dann überspringt, lädt er weiter die Netload Links in den JD, auch die, die down sind.
    Es werden dann alle Netload-Links, die online und offline sind getrennt angezeigt.


    Wenn man die erneute Captcha-Abfrage zu ein und derselben Folge allerdings nicht überspringt, sondern sie noch einmal eingibt, verwirft der JD automatisch alle Netload-Links zu der Folge, also auch die, die noch online wären und lädt dafür sämtliche Rapidshare Links.


    Was ich allerdings nicht weiß ist, ob das ein Fehler seitens des JD ist, oder ob das ganz gewollt so programmiert wurde.

  • Zitat

    [...]und lädt dafür sämtliche Rapidshare Links[...]


    Aber woher nimmer der jD die RS Links wenn man den NL Link kopiert 'kennt' er doch nur den Link von SJ der zu den NL Links führt.
    Oder ist der so 'klug' programmiert?

    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass bei mir auch schon mal Files von Uploaded.to erschienen.


    Aber es fällt auf das es immer nur passiert wenn man die NL Files nimmt.

  • Danke für die Kompetente Antwort und erleuertung @ kermit
    werd das mit dem abrechen mal probieren um dann wenigstens an einen teil von Netlaod links zu kommen....