Rs 200mb

  • Ich fände es schön zu sehen wenn so wie bei Alle hassen chris Staffel 3und4 die Parts in Zukunft in 200MB größe Hochgeladen werden.z.B Bei How i met your mother oder Two and a half man werden sie leider immer noch ind 100MB größe hochgeladen was ein ausweichen auf ander Seiten leider zu folge hat.
    Nur um 1 RS Punkt mehr zu bekommen von free loadern die reconneten.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Woher willst du denn wissen, dass es dabei um diesen einen Punkt geht?
    Ich weiß, es klingt sehr abwägig für dich, aber manche haben keine so schnelle Leitung, dass sie es drauf anlegen wollen, dass ein Upload mit 200mb und dann zb 3h Uploadzeit abkackt. Da is es doch besser wenn ein Upload mit 1,5h abbricht und die Wahrscheinlichkeit, dass der 200er abschmiert is höher.
    Und dass die Downloader mit langsamerer Leitung auch dann öfters nen CRC Fehler haben, interessiert eventuell auch ein paar Uploader


    Wobei nein: Alles Käse, es geht um den einen Punkt von jedem FreeUser! Jawoll!!


    :rolleyes:

  • Ich frag mich nur warum es den JDownloader gibt, da macht es doch überhaupt kein unterschied für den Leecher ob nun 100 oder 200 und nen vernünftigen tut dazu gibs hier im Forum auch, wenn mans einmal begriffen hat läuft das von selbst.
    Ich weiss nicht mehr von wem das noch mal war hier im Forum aber da stand:


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder so.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Oh Mann, wenn ich die Bemerkung lese das Freepoints nichts mehr wert sind kann ich nur den Kopf schütteln.
    Es gibt nur 2 Sachen bei RS wo keine Freepoints benötigt werden, das ist erstens die Auszahlung und zweitens die Erstellung eines neuen Premiumaccounts.
    Bei allen anderen Prämien werden die Freepoints benötigt, vor allem bei dem von allen so geliebten Gutschein (dort sogar 55000).
    Die kann man sich natürlich auch aus den Premiumpoints umwandeln. ;)

  • Hi, ich würd mir mal die Faq durchlesen bei RS und mir ansehen wie die Punkte berechnet werden, dann nochmal kurz überdenken was für Punkte wertvoller sind (kleiner Tip, FreePU sind es nicht).


    Ob 100 oder 200MB ist nicht Relevant bei RS für das neue Punkte System, lediglich bei anderen Hostern könnte es lukrativer sein, 100MB Parts zu machen anstelle von 200MB.


    greetz :-)

  • Wer hat denn geschrieben das FPs wertvoller sind?
    Meine Aussage war das sie benötigt werden für fast alle Prämien.
    Und sicher doch ist es Relevant bei RS. Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Free-User 1 oder 2 FPs generiert (ist immerhin das Doppelte) und da er Free-User ist generiert er auch nur FPs.
    Und ich glaube schon das es immer noch reichlich Free-User bei RS gibt.

  • bei einer 200mb datei bekommt man 1 punkt von einem free user und 2 von einem premium user


    also mir ist es egal
    die sachen die viel geladen werden oder gross sind (720p sachen) splitte ich in 200mb den rest eben in 100mb


    am anfang war 100mb da rs max filesize so gross war. jetzt eben 200mb und diese grösse ist mit jedem hoster kompatibel
    filefactory, netload, uploaded und uploading ;)
    und noch weitere, diese sind aber hier nicht erlaubt!

  • Bei 200MB folgen hat man den vorteil als freeuser das die change wesentlich geringer das man nicht so häufig keine freeuserplätze verfügbar bekommt und dadurch länger warten muss.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p