[Suche] Akte X / Supernatural Alternativen

  • Hi,
    es ist wirklich eigenartig. Wenn man eine Serie im Fernseher schaut, Woche für Woche eine Folge, scheint es so als würde es nie aufhören.
    Aber nach dem ich die letzte Staffel von Akte X geschaut habe....war das etwas anders.... es ist für mich die beste Mysterie-Serie. Klar der Humor des Mulder-Characters ist einzigartig und auch das karge Scully-Wesen ist einfach göttlich. Aber wie gesagt, es ist vorbei.Leider....


    Danach habe ich mit Supernatural angefangen. Die ersten Folge, waren wie die Ersten von Akte X: Die Meisten waren eher generell, also Einzelfolgen, doch dann kam ein Hauptplot noch dazu..und wow...nicht schlecht die Story, wie bei Akte X. Aber plötzlich kam ich jetzt auch an die letzte, aktuelle Folge ran...und hab auch schon viele Serien auf englisch geschaut, nur meiner Meinung nach klingen die Charactere am Besten auf deutsch...aber deshalb wiederum muss ich halt jetzt Woche für Woche warten^^


    Ich suche deswegen für die Wartezeit Serien die ähnlich wie Supernatural oder Akte X sind, also Mystery-mäßig bzw. Grußel/Horrorserien.
    Werde mal Fringes abchecken und Lost schaue ich schon,
    aber das kann doch nicht alles sein oder?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!!!

  • Eventuell könnte dir 4400 Die Rückkehrer gefallen. Desweiteren Millennium (von Akte X Schöpfer Chris Carter)


    Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war die Miniserie von Stephen Spielberg : Taken. Aber vielleicht ist es ja trotzdem was für dich :)


    Fringe hab ich jetzt mittlerweile auch gesehen. An Akte X kommts für mich zwar nicht ran, dennoch ist es durchaus ne gute Serie


    gruß, apocrypha

  • Zitat von Deadleaf;272742

    Jerichio ist eher eine apokalyptische Aktionserie mit mysteriösen Hintergründen. Aber nicht schlecht. Mal wieder eine gute Serie die abgesetzt wurde. Zum Glück mit einem Ende.


    Grusliges ist True Blood und Fear itself (noch grusliger) ;-)


    Danke :)


    Okay...dann ist jericho was.


    mein bester kumpel hat mit true blood angefangen und gemeint viel erotik und so....stimmt das? mag sowas nicht...hab genug im rl^^