Hallo liebe leutz suche fuer meine Tochter die Serie Angela Anaconda lief vor einigen Jahren mal auf Super RTL.
Vielen Dank fuer eure Muehe im vorraus:-)
[Suche] Angela Anaconda
-
-
Hallo!
Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich die Serie "Angela Anaconda",
die Serie gibt es leider nicht auf DVD und auf Video nur die ersten beiden Folgen.
Sie lief noch dieses Jahr noch auf Super RTL, deswegen frage ich ob die jemand hat und uploaden würde.
Wäre echt super.MfG Mr_Apu
-
suche die serie auch hat sie jemand?
-
*push*
asdasdasd
-
Die Serie könnt ihr vergessen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Episoden bei SuperRTL abzukaufen? Nur so könnte man an sie rankommen!
-
Jemand von euch irgendetwas davon verfügbar?
MfG
-
?
-
Pushen ist alle 7 Tage gestattet!
Ausserdem bitte die Requestregeln NOCHMALS GENAU durchlesen! -
Hat jemand irgendwelche Folgen von "Die Prouds" o. "Angela Anaconda" ?
Irgendwie findet man nirgendswo irgendeine Folge, wenn dann nur auf Englisch, oder halt nur den Film (Prouds), was wirklich schade ist, denn es waren tolle Sendungen.
http://www.fernsehserien.de/die-prouds/episodenguide
-
Ersten 26 Folgen von Angela Anaconda sind auf der Main, folgt sonst noch was?
-
Ersten 26 Folgen sind auf der Main, folgen noch welche?
-
Staffel 02 und 03 sind noch online als Stream bei Amazon, aber habe zurzeit keinen Account und wenig Zeit zum abfilmen. Steht aber noch auf meiner Liste
also normalerweise kommt da schon noch was
-
Okay, schade, ich weiß, dass du immer sehr viele Projekte am laufen hast, deswegen kann ich dich voll und ganz verstehen.
Wäre schön, wenn sich irgendwer anders finden würde...
Angela Anaconda such ich schon seit mindestens 2-3 Jahren und war mega froh, als ich die ersten 26 Folgen auf der Main gesehen hab. Ich wäre bereit die Reup's zu machen, sofern der rest mal komplett auf der Main verfügbar ist. Ich habe irgendwie die Sorge, dass es die Serie vielleicht bald nicht mehr bei Amazon geben wird und man dann nie mehr die Möglichkeit bekommt an die Folgen zu kommen, mein Motto normalerweise in so einer Situation ist: Wenn diese jetzt noch verfügbar sind, wer weiß wie lange noch, lieber schnell auf Platte sichern..
Wenn sich trotzdessen niemand findet, wäre ich mega froh, wenn es irgendwann in deinen Zeitplan passt. Ich wäre auch bereit Dir eine 10'er PSC dafür zu geben. Es ist nicht viel, aber vieles bzw. alles ist hier ja gratis. Würde es dann eher einfach mal als ein "geldwertes" Danke werten.
-
-
Leider scheint es so, dass die Folgen nicht mehr für Prime Mitglieder zur Verfügung stehen. Man muss die Staffeln jetzt kaufen Damit hat sich das vermutlich eher erldigt.
-
Das ist wirklich schade.
-
Das meinte ich im o.g. Post damit.........
Solange man die Chance hat hätte man sie nutzen müssen....
Naja Chance vertan und werden nie einen kompletten Upload auf der Main finden.
-
Staffeln 2 und 3 scheinen wieder verfügbar zu sein, gibt es hier wohl noch ein upload ?
gruß
-
Staffeln 2 und 3 scheinen wieder verfügbar zu sein, gibt es hier wohl noch ein upload ?
gruß
Wo verfügbar? Auf Amazon; ja aber für über 60€ und in Prime ist keine Staffel enthalten.
-
Jemand inzwischen die restlichen Folgen 27-65 die er uploaden könnte?