Allgemeines DL-Problem

  • Hallo,


    seit 2 Tagen (so alt ist mein FF update) kann ich keine RS-Links mehr öffnen.
    Die Seite die dann auf geht bleibt weiß. Gestern haben das Problem wohl auch andere User gehabt, heute klappt es bei allen, außer bei mir.


    Das merkwürdige dabei ist, dass es bei anderen Seiten problemlos funktioniert.
    Deswegen vermute ich, dass es was mit eurer Weiterleitung zu tun hat?


    Irgend jemand ne Idee??


    Tina

  • Das funzt nicht...


    Ich hab mal die gleiche Sendung im IE und im FF probiert und dabei gesehen, dass beim FF was ganz anderes in der Adresszeile steht.


    Beim IE steht im RS-Fenster oben:
    rapidshare.com/files/204528267/Alisa_S01E01.part1.rar


    Beim FF bei der selben Datei steht aber:
    download.serienjunkies.org/go-51299de93d0e97fe8e36d446745bcb3d2f9aa7062ef9a7bbd4700465e2d7c9c7dbaaa2e7d8bb4888d4e24fae8d46d8d253bffe4c02197a9443db8905ce7c1588/


    Damit muss es doch was zu tun haben,oder?

  • Also wenn ich deinen Firefox-Link anklicke werde ich auf die RS-Adresse weitergeleitet und dann steht da auch rapidshare.com/files/xxxxxx/Alisa_S01E01.part1.rar
    FF ist Version 3.5.6
    Sieht so aus als ob bei dir die Weiterleitung nicht richtig funktioniert.


    PS. der RS-Link wurde extra von mir mit xxxx gepostet weil keine Direktlinks hier erlaubt sind.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • Installiere den FF doch mal komplett neu.
    Meine immer mal wieder upgedatete Version war mitlerweile so verbogen, dass ich auch gerade bi Weiterleitungen oft regelrecht blockiert war. Bei Yahoo-Mail z.B. rotierte in der Adressleiste eine ähnliche Ziffern/Buchstabenreihe wie bei dem von dir genannten Link.
    Habe jetzt durch Rechnerwechsel wieder eine frische Version, und (bis jetzt noch) keinerlei Probleme.

  • Das Problem mit der weissen Seite hatte ich auch, nachdem ich das Entschlüsselungslimit erreicht hatte (und zwar auch nach einem Reconnect noch) ... geholfen hat es, die Links neu aufzurufen (also von der Main aus mit Captcha-Eingabe ... ich hatte ne DVD9 ) und dann gings wieder.
    Vielleicht nen Cookie-Problem oder so



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;271796

    geholfen hat es, die Links neu aufzurufen (also von der Main aus mit Captcha-Eingabe ... ich hatte ne DVD9 ) und dann gings wieder.


    Kannste das mal auf deutsch wiederholen? :-)


    Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst...