Zensur

  • Hallo,


    ich muss an dieser Stelle bedauerlicherweise von einem Vorfall berichten, den ich schlichtweg unglaublich und schockierend finde.


    In habe mich vor ein paar Stunden in einem Thread zu dem - wie ich fand - etwas rauhen Umgangston geäußert. Das betraf u.a. auch den Moderator des Threads mit dem Namen "lovecraft". Die Kritik bzw. meine Anmerkung war dabei überaus höflich formuliert, aber davon könnt ihr euch leider nicht mehr überzeugen. Mein kritisierender Beitrag wurde nämlich daraufhin vom Moderator gelöscht, mit der Begründung "OT". Ein Witz.


    Mein nächster Beitrag in diesem Thread, ein Hinweis auf die "verschwundene" Kritik wurde kurze Zeit später ebenfalls gelöscht. Wahrscheinlich ebenfalls von "lovecraft".


    Unangenehme Kritik wird also kurzerhand einfach gelöscht.
    Ich finde dieses Verhalten unglaublich, anmaßend und unverschämt.
    Wo sind wir denn hier?


    Eine ziemlich ungehaltene
    Mausi

  • Spam wird gelöscht, da ändert auch eine Mausi nichts daran.


    Dein beitrag


    Zitat

    *PUH*


    Ich muss gestehen, ich bin ein wenig schockiert über den rüden Umgangston der hier teilweise so herrscht. Bin ja noch nicht lange in diesem Forum dabei, aber schon seit Jahren in diversen anderen Foren ... und irgendwie geht es da doch wesentlich friedlicher zu.


    Viele Grüße
    Mausi


    in diesem Thread http://board.serienjunkies.org…d.php?p=270647#post270647
    Hat nichts mit dem ausgangsthema zu tun und fliegt deshalb, dann noch einen Post zu schreiben warum der Spam weg ist, mehr als DUMM



    greetz :-)


    *Closed*

  • lovecraft:


    Du hast vergessen, meinen ersten Thread "Zensur" zu löschen.
    So kann das ja noch jeder hier im Forum lesen, wie du mit Kritik umgehst.


    Aber das Schließen des Threads ist natürlich auch schon für dich hilfreich, so kann sich wenigstens kein anderer zu diesem unglaublichen Vorfall äußern. Nachher stimmen mir noch andere zu, das geht natürlich nicht.

  • Verschoben nach Feedback.


    Übrigens:


    Angriffe und Beleidigungen gegen Moderatoren, Teammitglieder und das Management führen zur sofortigen Sperrung des Accounts. Des Weiteren ist den Anweisungen aller Teammitglieder stets Folge zu leisten. Teammitglieder müssen nicht zwangsläufig anhand ihres Benutzerranges erkennbar sein.


    Wenn diese öffentlichen Anfeidungen gegen irgendwelche moderativen Entscheidungen nicht eingestellt werden, wird es, und zwar rückwirkend, Sperrungen und Verwarnungen hageln.
    All diese Probleme sind per PN zu klären und haben nichts im Forum zu suchen. Threads können wiedereröffnet werden, Posts können wiederhergestellt werden, sofern dies einem Moderator mit Begründung vorgetragen wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!