reihenfolge

  • hai :


    also erst mal viele dank für eure tolle arbeit ihr is echt spitze


    jetzt zu meinem problem bei manchen serien zb knight rider oder kampfstern galakticka (das ist mir bis jetzt erst aufgefahlen weiter bin ich noch nicht^^) da kommt die letzte staffel zuerst ist das absicht oder nur ausversehen?



    ps.: für meine rechtschreibgehler haftet meine schule^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule

  • ich behaupte mal, das liegt daran, wie die gepostet wurden, bei neuen serien hast du immer die letzte/aktuelle staffel zur hand, das ist da mit absicht, aber stören tuts keinen wirklich oder?



    dann fängst du halt von hinten an, oder scrollst ganz runter bis staffel 1

  • ja es hat mich halt nur anfangs verwirrt nen bissel aber man kommt schon mit klar es würde mich freuen wen das geändert wir wen es nicht zuviel arbeit macht oder ich köännte das auch machen^^


    ps.: ihr scheint ja mal ne richtig active truppe zu sein anders als bei anderen seiten^^ gefählt mir hier^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule

  • Hi,


    ich glaube nicht das man da was ändern kann. Liegt am Blog-System und da kommen die neuesten Nachrichten halt immer zuerst. :-)

  • oller spammer :D


    hatte mich auch manchmal gewundert .. zb bei lost .. nanu warum ist denn da folge 00 ich wollte doch season 3 haben ..
    1 woche später nachdem ich 00 wieder gelöscht hatte .. nanu wo kommt die denn schon wieder her .. och ne :D


    aber naja wer lesen kann dem passiert das auch nicht...

  • Zitat von TV-SM;21083

    Hi,


    ich glaube nicht das man da was ändern kann. Liegt am Blog-System und da kommen die neuesten Nachrichten halt immer zuerst. :-)


    Doch ändern wir eigentlich immer, das die neuste Staffel an erster Stelle ist, man kann den timestamp manuell festlegen.


    Zitat von little joe;21084

    @ TV-SM: Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen, wow, wie schafft man sowas?


    Hat noch jemand mehr???


    Sorry, ist hier auch der falsche Threat


    *grrr* Glückwunsch auch von mir ... Wenn du so weitermachst hast bald mehr als Serienjunkie+Ich zusammen^^


    Aber dann Pack ich meine Geheimwaffe aus : BUD TERENCE (ich geb ihm einfach meinen Account, fahr in Urlaub und wenn ich wieder da bin, müsste das Forum dann zwar überquellen, aber ich sollte TV-SM übertroffen haben).


    mfg root


    edit :// achja Bud, bevor du hier deinen Emotionen freien Lauf lässt : DIE RECHTE WERDEN VORHER ENTZOGEN ^^


    edit2 :// die Reihenfolge bei KR is doch i.O.

  • hmm welche rechte? hab ich hier irggendwelche rechte? davon wusste ich ja gar nichts, schade, jetzt ists wohl zu spät


    hmm, ja jetzt verstehe ich was du meinst. gut entzieh dir die rechte, das mit dem spammen krieg ich sicher hin, das ist kein problem... fragt sich nur wer euch dann später die adminrechte zurückgibt, wenn kein admin mehr da ist ^^

  • Zitat von Bud Terence;21159

    fragt sich nur wer euch dann später die adminrechte zurückgibt, wenn kein admin mehr da ist ^^


    Kein Problem das übernehme dann ich :D


    Zitat von root;21112

    Doch ändern wir eigentlich immer, das die neuste Staffel an erster Stelle ist, man kann den timestamp manuell festlegen.


    Hmmm hab mal 5 Serien angeklickt und bei "Alle lieben Raymond" und bei den "Sopranos" ist die Reihenfolge kreuz und queer.

  • Zitat von Barozi;21163

    Kein Problem das übernehme dann ich :D




    Hmmm hab mal 5 Serien angeklickt und bei "Alle lieben Raymond" und bei den "Sopranos" ist die Reihenfolge kreuz und queer.


    ja das war nicht immer so ;)
    Aber nach und nach wird das schon ... (Sopranos und Raymond wurden soeben in die chronologisch korrekte Reihenfolge gebracht)

  • cool entlich mal nen tread von mir der was bringt ^^
    machen wir es doch so ab jetzt (damit ihr nicht soviel arbeit habt) werden immer wen einem user auffählt das irgent wo irgent was mit der reihen folge nicht stimmt wird das hier rein geschrieben so seit ihr schon mal von der suche erlöst^^

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Schule

  • Ne glaub ich auch nicht.
    Dann müssen halt wir, die armen Board Member die Ordnung bei Serienjunkies.dl.am wieder herstellen :D


    Hier ein weiterer Verbesserungsvorschlag: Star Trek Deep Space Nine und Buffy sollten auch überarbeitet werden. Viel Spaß :p