Beiträge von s0k4r

    na ok dan meld ich mich auch mal^^ hai alle samt find die seite cool und dacht mir nach etwas nutzen meld ich mich hier auch mal an^^ bis jetzt bin ich nicht entteucht/enttäucht/entteuscht wie schreibt mans gleich xD ???
    ja habs nicht so mit der rechtschreibung also wundert euch bitte nicht zusehr^^ bin für verbesserungs vorschläge offen solange es sich in grenzen hält und nett gemeint ist^^:-) :-) ;) :cool: :cool:

    cool entlich mal nen tread von mir der was bringt ^^
    machen wir es doch so ab jetzt (damit ihr nicht soviel arbeit habt) werden immer wen einem user auffählt das irgent wo irgent was mit der reihen folge nicht stimmt wird das hier rein geschrieben so seit ihr schon mal von der suche erlöst^^

    ja es hat mich halt nur anfangs verwirrt nen bissel aber man kommt schon mit klar es würde mich freuen wen das geändert wir wen es nicht zuviel arbeit macht oder ich köännte das auch machen^^


    ps.: ihr scheint ja mal ne richtig active truppe zu sein anders als bei anderen seiten^^ gefählt mir hier^^

    wen du das mit dem junkie meinst der sich den gürtel um den arm zieht dan sag ich dazu


    hmm es geht is nix besonders aber schlecht find ichs auch nicht unbedingt

    hai :


    also erst mal viele dank für eure tolle arbeit ihr is echt spitze


    jetzt zu meinem problem bei manchen serien zb knight rider oder kampfstern galakticka (das ist mir bis jetzt erst aufgefahlen weiter bin ich noch nicht^^) da kommt die letzte staffel zuerst ist das absicht oder nur ausversehen?



    ps.: für meine rechtschreibgehler haftet meine schule^^