30 Rock 0408 = Falscher "Film"

  • Jupp, das stimmt.


    Wobei ich erst dachte, dass das irgend ein 30Rock Special ist, in dem sie die Playboy-Serie hochnehmen. Ich kann nicht glauben, wie dumm diese Mädchen sind, hab Tränen gelacht!


    LG
    huabasepp

  • Zitat von huabasepp;269702

    Jupp, das stimmt.
    Wobei ich erst dachte, dass das irgend ein 30Rock Special ist, in dem sie die Playboy-Serie hochnehmen.


    :D , meine Freundin dachte das auch :D


    Ich konnte es mir aber nicht vorstellen (Qualli zu schlecht)

  • Use the Search!!!




    Für das Team:


    Warum löscht ihr nicht sofort die Sache wieder von der Main wenn hier ein Fehler mitgeteilt wird und auch von anderen bestätigt wird.
    Diesen Fehler habe ich schon letzte Woche gemeldet!
    Wenn der Uploader sich nicht darum kümmert dann ist das mir egal, mir ist es aber nicht egal wenn hier zig Leute das Zeug ziehen was nachweislich ein Fehler hat, und der Uploader bekommt für Müll Punkte.
    Das kann nicht sein. Von der Zeit und Trafficverschwendung der User mal ganz abgesehen.


    Wenn Fehler gemeldet werden kann das Zeug von der Main, und wenn es gerichtet worden ist dann kann er den Upload ja wieder einreichen.
    Ich bin mir sicher das so Fehler schneller behoben werden.

  • Wurde von der Main genommen.


    Ja ich hatte den ersten Thread schon gesehen, dachte aber ein Episodenuploader kümmert sich darum, aber DB war am 09. zuletzt im Forum.


    Ich werde da bei seinem Nick und Fehlermeldungen jetzt gründlicher schauen.

  • "Habe es neu eingereicht!"


    Also ich hab es nach Deiner Nachricht nochmal runtergeladen, und es war wieder dieser Playboy-Scheiß. :-(

  • Nö, es erscheint immer noch das File 30.Rock.S04E08.HDTV.XviD-2HD.avi und das ist diese Playboyserie.

  • Ah, klassisches Missverständnis. Der erste Link ganz oben im Thread verwies m. E. auf die 720p-Version.


    Danke jedenfalls für alles.