Passwort fehlt: Hilfe! Mundl, ein echter Wiener geht nicht unter XVid DVDRip

  • ich glaub der titel sagt alles.
    nach dem download aller teile stelle ich fest, dass das passwort fehlt. wer kann aushelfen ?
    Danke schonmal
    Liebe Grüße

  • hab drauf geklickt. das passwort stand nicht unter den themen.
    spaß bei seite - hab natürlich schon das board durchsucht und andere seiten aber bin nicht fündig geworden, deshalb poste ich ja um evtl. einen user zu inden, der das passwort weiß oder schnell an einem part seinen rar password recovery durchlaufen lässt. mir als macuser ist das nicht vergönnt.
    ich habe also dennoch noch nicht so gaz verstanden was ich im hilfemenu soll ?
    lg
    J.

  • Na dann:



    BTW:
    Ich glaube dir nicht, dass du mit Hilfe der Boardsuche die Standardpasswörter nicht finden kannst!

  • hmm, evtl das rot und dann das grün blinkende passwort ausprobieren? wenns nicht klappt das richtige formular ausfüllen und nochmal melden...


    p.s. eines der beiden klappt... ich sag dir aber nicht welches das war ;)

  • pps. keines der beiden klappt. das war mein erster versuch. bin ja nicht vom mond.
    ich werde nun also eines der erwähnten formulare ausfüllen. danke für diesen tipp


    :-)

  • Bitte Ap0phis, nicht so ungeduldig. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor
    lauter Bäumen nicht. Deswegen müssen wir doch nicht gleich schimpfen oder
    unfreundlich werden ;) Nehmen wir es mit Humor und wissen sicher, daß sich
    DJonas in Zukunft sicher etwas mehr Mühe mit der Boardsuche geben wird.


    Ich sehe schon, hier geht wieder eine Hetze los. Laßt es bitte. Jeder ist mal
    irgendwo fremd und braucht Hilfe.


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Zitat von DJonas;268004

    pps. keines der beiden klappt. das war mein erster versuch. bin ja nicht vom mond.
    ich werde nun also eines der erwähnten formulare ausfüllen. danke für diesen tipp


    :-)


    wenn ich sag es klappt dann klappt es, auch wenn ich nicht alle folgen, sondern nur stichprobenartik die e03 geladen habe.
    http://justpic.info/images/5042/mundl.jpg


    mfg
    darkfather

  • DarkFather, das hat er wohl gar nicht in Frage gestellt.
    Bei ihm funktioniert es nur leider nicht.


    Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, daß noch nicht Sid's schön
    erklärten Thread mit der Erläuterung zu Problemen mit WinRar gefunden hat.
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=35109


    Andernfalls bitte tatsächlich möglichst präzise das Meldeformular ausfüllen.
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307
    da damit die Hilfe für die Helfenden vereinfacht wird.


    Gruß obrgiado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • ich bin sehr überrascht, wie höflich ihr miteinander umgeht.
    leider hast du recht.
    es geht nur einfach bei mir nicht. in diesem fall werde ich mich nach einer anderen downloadmöglichkeit umsehen.
    ich danke euch trotzdem allen dass ihr euch die zeit genommen habt. vielen dank.
    schönen abend noch
    Liebe grüße
    Jonas

  • Wenn ich als Fehlermeldung "Passwort fehlt" bekomme und dann sogar 330MB lade um dem User zu helfen, das erste Passwort dann funktioniert frage ich mich schon, warum ich mir nicht für 799 die neue LED Glaskugel von Samsung zulege.


    Wenn der User dann nach 4 Posts noch nicht fähig ist eine Fehlermeldung zu Posten mit der ein armer Nichthellseher was anfangen kann gibts nur noch eines zu sagen: Goodbye


    Auch wenns hart klingt, ohne vernünftige Fehlerbeschreibung gibt es nirgens Support.


    MfG
    DarkFather

  • DarkFather, es ist schade, daß DJonas uns keine weitergehenden Informationen
    gegeben hat. Scheinbar hat er auch meine Links nicht verfolgt, in denen doch
    schon einiges an Hilfestellung geben ist. Du hast natürlich Recht, daß es dir als
    Hilfeleistender nicht möglich ist einen Rat zu geben ohne Kenntnis des Fehlers.
    Den Link zur Glaskugel nehme ich gerne. Könnte für die Zukunft hilfreich sein :D


    Wir schließen hiermit das Thema mit unbefriedigendem Ende.


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...