Star Treck Deep Space Nine (Sprache?)

  • Hab mir gerade die erste Staffel von DSN runtergeladen uploader Cover99. Und in der Info steht Englisch und Deutsch. jetzt schau ich rein und nur auf englisch muss ich da was einstellen das es auf deutsch kommt oder ? bitte help .


    Danke in Vorraus

  • Hättest Du gleich sagen können welchen Player Du nutzt, dann hätte ich Dir mehr schreiben können.


    Also das es Deine Multimediafestplatte nicht kann, ist schon ein Armutszeugnis. Jeder normale DVD Player kann das ...


    Am PC empfehle ich Dir den VLC Player oder den Media Player Classic. Der Microsoft Player ist gelinde gesagt Schrott.
    Ansonsten kannst Du auch mit VirtualDubMod die Reihenfolge der Audiostreams tauschen und deutsch an erste Stelle setzen. (Video öffnen, in der Streamlist die Audiostreams tauschen, Video abspeichern per Direct Streamcopy - da wird das Video nicht angetastet)


    Du siehst: Gleich bessere Angaben machen ermöglicht es uns ausführlichere Antworten zu geben ;)

  • super vielen dank für die schnelle antwort das heisst ich änder in jeder serie per virtualdubmob die audistreamreihenfolge speicher des ab und dann muss auch meine schrottmediafestplatte ( Lacie 1 TB vor 10 stunden gekauft im mediamarkt) das in deutsch abspielen.


    da ist ja auch die gleiche staffel in 900 mb pro folge drinne aber das ja viel zu groß für ne 40 min serie ......



    nochmals danke


    super das klappt ja echt mit virtuald. perfekt nochmal vielen dank du hast mir sehr geholfen


    peace

  • ich weiss schon was ihr meint... bei meiner ersten festplatte gehts ein knopfdruck und audiospur gewechselt bei dieser ist da irgendwie anderst wenn die serie läuft kann man nur vor und zurück spulen und stop drücken die anderen tasten reagieren nicht und im nutzerhandbuch ist eine seite wo nur die knöpfe erklärt werden und da ist nix von audio zu lesen. wusste nicht das mediamarkt so schrottplatten verkauft http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11075

  • Zitat von bert


    Hi, ruf mit der i-Taste das Onscreen-Menü auf (während die Folge schon läuft). Dann wähle unter Audio die Tonspur.


    Genauso stehts im Benutzerhandbuch. Hat mich 1 Minute gekostet, das in dem PDF-Dokument des Benutzerhandbuches, das es online gibt, zu finden.


    Anstatt selber mal richtig ins Benutzerhandbuch zu gucken, machst du dir lieber die Arbeit alle folgen zu ändern. Okay kannst du ja machen wenn du meinst...
    Aber hier den Usern unnötige Arbeit zu machen und dann auch noch die Platte als absoluten Schrott zu verschreien find ich bisschen dreist.

  • futu, bitte nicht schimpfen. Mancher tut sich schwer mit Bedienungsanleitungen.
    Da Buergerraecher erst an einen Fehler bei den Folgen glaubte, hat er sich mit
    seiner Frage an uns gewandt. Die neue Technik war ihm fremd und so manches
    Handbuch ist nicht für jeden verständlich geschrieben. Also freuen wir uns, daß
    er nun mit seiner neuen Multimedia-Festplatte zurecht kommt ;)


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...