Update

  • Hallo,
    seit einiger Zeit wird sich echt Zeit mit den Updates gelasen. Vor n paar Wochen wurde s noch mehrmals täglich gemacht, aber in letzter Zeit hängt SJ da echt hinterher. Wie jetzt Z.B !!!! haben MittlerweileMittwoch 01.15h und das letzte Update war am Montag 23.00:mad::confused::confused::confused:
    Finde die aufforderung zum Gulli-Vote, daher schon fast dreist! Bin echter SJ Fan, aber so?!?!?! tut mir leid, aber irgendwomusste ich den Frust jetzt los werden,trotzdem
    LG Beast77

  • Zitat von Beast77;265868


    Finde die aufforderung zum Gulli-Vote, daher schon fast dreist! Bin echter SJ Fan, aber so?!?!?! tut mir leid, aber irgendwomusste ich den Frust jetzt los werden,trotzdem
    LG Beast77


    naja kann sich jeder denken was er will, aber die Vote ist schon seit Tagen nicht mehr mit der Gulli-toplist verlinkt......

  • Zitat von da!m;265872

    naja kann sich jeder denken was er will, aber die Vote ist schon seit Tagen nicht mehr mit der Gulli-toplist verlinkt......


    ja Okay, aber abgesehen vom Vote(hab übrigens zig mal geklickt ;), bin ja trotzdem n Fan) is s trotdem aärgerlich, wenn du dich auf bestimmte tage freust an denen in der regel n upp angekündigt ist, auf den man sich freut, oder?!?! naja, hoff mal, dass s sich bald wieder ändert...

  • Das Thema der mangelhaften Updates wurde schon mehrfach angesprochen und immer wurde Besserung gelobt.
    Zugegeben, die Tatsache, das das Thema dennoch schon mehrfach angesprochen werden musste, lässt einen schon stutzig werden ... aber ich fürchte, wir werden uns einfach damit abgeben müssen.

  • Beast,wir sind hier nicht in irgendeiner Fabrik,indem Du nach Leistung bezahlt wirst,jeder macht das hier freiwillig,Admins und Mods haben auch ein "Leben" und opfern auch noch etwas mehr Zeit dafür,als unsereins.
    Also jammere hier nicht rum,sondern trage mal etwas für die Allgemeinheit bei,indem Du mal etwas hochlädst.
    Solche Posts sind definitiv unnötig in solchen Foren,ausser Du würdest dafür etwas bezahlen müssen.


    Am besten noch mit genauer Uhrzeit,oder????

  • Moin, so dem Unmut genug Luft gemacht hoff ich, es wird an einer lösung gearbeitet, das muss euch reichen, weitere Threads dazu werd ich direkt schliessen und den TE und alle die sich daran beteiligen Verwarnen.


    Sorry aber muss sein, wenn es 2010 auch noch so ist, was ich nicht glaube, darf man sich wieder beschweren.


    greetz :-)