Beiträge von Caesar

    Wenn diese ganzen, selbsternannten Samariter die immer krähen "Ich mach das nur aus Spass und will dafür gar kein Geld" es unterlassen würden, dann doch ne Auszahlung oder Gutscheine anzufordern (denn das machen sie garantiert), würde der Kurs auch wieder steigen und die, die vlt zB wegen Harzt4-Empfang auf dieses kleine Zubrot angewiesen sind, müssten nicht immer jammern, das sie weniger bekommen. Was wiederum denen, denen das Geld angeblich schnuppe ist, auch wieder zugute kommt, denn sie müssen sich keine Jammerposts mehr durchlesen ;)
    Aber ich wette, das JEDER der hier groß mockiert, das manche aufs Geld gucken (müssen), selbst ihre Punkte umwandeln.
    Ich erinnere mich da zB an die Anmerkung eines gewissen Smuzz (Anm. d. Red: Name wurde geändert) der selbiges mal behauptete ... und komischerweise ist er selbst immer der Erste, der rumjammert, weil jemand anders die Serie uppen will, die er eigentlich haben wollte ... und ich glaube kaum, dass das nur deshalb ist, weil er selbst den anderen was Gutes tuen will ;)

    Das Thema der mangelhaften Updates wurde schon mehrfach angesprochen und immer wurde Besserung gelobt.
    Zugegeben, die Tatsache, das das Thema dennoch schon mehrfach angesprochen werden musste, lässt einen schon stutzig werden ... aber ich fürchte, wir werden uns einfach damit abgeben müssen.