Beiträge von Beast77

    Nachdem ich so am rummeckern war, möchte mich doch jetzt bei allen bedanken, die dafür verantwortlich sind und sich die mühe machen die seite aktuell zu halten. DANKESCHÖN macht weiter so!Ihr seid die besten!!!!

    Zitat von da!m;265872

    naja kann sich jeder denken was er will, aber die Vote ist schon seit Tagen nicht mehr mit der Gulli-toplist verlinkt......


    ja Okay, aber abgesehen vom Vote(hab übrigens zig mal geklickt ;), bin ja trotzdem n Fan) is s trotdem aärgerlich, wenn du dich auf bestimmte tage freust an denen in der regel n upp angekündigt ist, auf den man sich freut, oder?!?! naja, hoff mal, dass s sich bald wieder ändert...

    Hallo,
    seit einiger Zeit wird sich echt Zeit mit den Updates gelasen. Vor n paar Wochen wurde s noch mehrmals täglich gemacht, aber in letzter Zeit hängt SJ da echt hinterher. Wie jetzt Z.B !!!! haben MittlerweileMittwoch 01.15h und das letzte Update war am Montag 23.00:mad::confused::confused::confused:
    Finde die aufforderung zum Gulli-Vote, daher schon fast dreist! Bin echter SJ Fan, aber so?!?!?! tut mir leid, aber irgendwomusste ich den Frust jetzt los werden,trotzdem
    LG Beast77

    In letzter Zeit werden die Neuen Episoden für merlin und legend of the seekern immer später reingestellt. UNd überhaupt wir die Aktualisierung auch in letzter Zeiz im allgemeinen sehr vernachlässigt. Ich habe oft zig mal für SJ.org abgestimmt aber wenn´s in letzter ZEITso läuft......:mad: