Jdownloader brain 0.9.579 Netload-Fehler

  • hi weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin habe aber ein Problem seit kurzem mit dem Jdownloader (denke ich),


    es geht darum, dass wenn ich bei netload.in files downloade hin und wieder ein plugin fehler auftreten tut.


    Ich konnte dieses hin und wieder umgehen in dem ich es refreshed habe aber es funzt net überall^^


    Dire aktl. Vers. des Jdownloaders is es auch währe schee wenn jemand von diesem Problem oder wie man es nennen möchte evtl. mehr ahnung hat und mir sagen könnte was und ob man es umgehen kann ect. ect.^^


    THX im vorraus und cu night

  • Ich kann dir an dieser Stelle eher das JDownloader-Forum empfehlen. Du solltest dort allerdings deine Logs mit beilegen, von den betroffenen Files.
    Habe übrigens keine Netload-Probleme, es sei denn Netload hat mal wieder Aussetzer, aber das ist dann ganz allgemein, und nicht auf den JDownloader beschränkt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich nutze zwar nicht den JD sondern Cryptload, habe dort aber ähnliche Probleme.


    Lade per Premium und zwischendrin werden die Files einfach rot. Ein Neustart hilft meisst.


    dachte bisher immer das liegt daran, das durch die Verschlüsselung seitens SJ ein Problem auftritt (oft werden die Files nicht richtig entschlüsselt). Aber auf ner anderen Seite, wo an an die Direktlinks kommt tritt das selbe Problem auf.