Beiträge von Nightwalker444

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/star-trek-movies/
    Serientitel / Filmtitel: Star Trek - Movies
    Staffel(n): Alle
    Episode(n): Alle
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: user007 <-WICHTIG!
    Problembeschreibung: Die Kompletten Filme welcher o.g. User geuppt hat sind Down. Mich würde es freuen wenn diese wieder auf neload zu finden sind und oder ein andere Upper diese auf netload uppt. Es sind zwar die DVD's als Download verfügbar mir würde aber ein Rip in etwa 700 mb langen. ich möchte mich auch bei Euch bedanken für diese Seite.


    mfg Night

    thx ersteinmal für die Infos ich selbst habe gerade auch woanderst versucht diese Episoden zu finden - Erfolglos.


    SeeyouAgain


    da sind die geschmäcker zum Glück verschieden. ich muss sagen die schönen FOX Rips waren und sind trotzallem noch schöne Rips. Man denke an DR. House Staffel 5^^


    Danke ersteinmal und Cu Night

    Hi nochmals zusammen,


    ich finde es schade von Euch, dass ihr selbst die ausgestrahlten Episoden nicht mehr uppen tut, heute lief mittlerweile Episode 15 und ich finde bei Euch max. 13 Episoden. Laut Eurer letzten Aussage hieß es Ihr würdet dieses tun.


    Ich muss sagen in dieser hinsicht habt Ihr Euch verschlechtert den Ihr hattet sogar die Episoden bei Euch schon geuppt die gar nicht im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurden. Ich weiß zwar nicht warum, aber mich würde es freuen und ich denke, ich bin da nicht der Einzige, der sich über weitere upps freuen würde.


    In diesem Sinne Viel SPASS^^ noch


    cu Night

    hi Leutz,


    habe lange keine upps mehr von Knight Rider 2008 gesehen und habe Angst, dass keine mehr geupt werden könnt Ihr mir evtl. sagen wann die Episoden weiter gehen??? ich bedanke mich schon einmal für Eure mphen und Wünsche Euch allen viel Spass.


    mfg und cu Night

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1536
    Serientitel: Akte X
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): Alle
    Hoster: netload.in
    Name des Uploaders falls angegeben: Killerlord
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader / WinRar


    Problembeschreibung:


    Alle files down!!! Würde gerne die Staffel schauen besitze aber nur einen Netload.In acc. mich würde es freuen wenn diese und andere Staffeln auf diesen Hoster geaddet wird. THX und Cu Night

    also ich finde es auch mist, das unter anderem die neue Knight Rider Serie sowie Terminator schon out sind. Weiß zwar nicht wie Sie bei Euch ankommen aber da es Sci-Fi Serien sind und auch mal über dem normalen Weltenleben hinausfliegen doch noch recht Witzig fande.


    Ich hoffe auch auf eine evtl. Rückkehr von Prison Break und das Dr. House noch mindestens 5 Jahre weiter laufen würde.


    mfg und cu night

    hi weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin habe aber ein Problem seit kurzem mit dem Jdownloader (denke ich),


    es geht darum, dass wenn ich bei netload.in files downloade hin und wieder ein plugin fehler auftreten tut.


    Ich konnte dieses hin und wieder umgehen in dem ich es refreshed habe aber es funzt net überall^^


    Dire aktl. Vers. des Jdownloaders is es auch währe schee wenn jemand von diesem Problem oder wie man es nennen möchte evtl. mehr ahnung hat und mir sagen könnte was und ob man es umgehen kann ect. ect.^^


    THX im vorraus und cu night

    nachdem ich auf den Geschmack alter Serien gekommen bin und erste download probleme hatte habe ich mich hier mal reg. um euch evtl. unter die arme greifen zu können'g^^


    ich selbst bin 27 jahre alt m, hänge gerade an ein paar klasssikern wie Akte X, Knight Rider und Dr. House. kann ich nur weiter empfehlen.


    Wünsche den Team hier viel erfolg ist fett euch im www zu findenmacht weiter so^^


    cu night