Heroes - Originalbild mit englischen Untertiteln

  • Da ich mir nun einmal amerikanische (oder jedenfalls englischsprachige) Serien lieber im Original anschaue habe ich bei "Heroes" ein Problem:


    Zwei der Hauptcharaktere sind nun einmal Japaner und "sprechen" (zumindest untereinander) japanisch mit englischen Untertiteln.


    Da das deutsche Fernsehen es aber für richtig hielt seinen lesefaulen Zuschauern lieber nur leicht Verdauliches zu servieren ...
    [OK. OK, das wer jetzt vielleicht ein bisschen harsch. Mea maxima culpa. Aber das mußte ich einfach mal loswerden.]


    ... ist es leider mit einer englischen (genauer: englisch/japanischen) Tonspur nicht getan.


    Weiss jemand, wie ich an das englische Originalbild oder zumindest an die original Untertitel herankomme?

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Hm, also viele der Heroes-Folgen, die ich bisher hier heruntergeladen hab, sind ja german dubbed (also so ziemlich alle), was nix anderes heißt (wenn ich net falsch liege), dass der deutsche Ton auf das englische Bild gelegt wurde. Zumindest kann ich mich an die engl. Untertitel bei den Hiro und Ando Passagen erinnern.

  • wie schon der Voergänger gesagt hat, ist zumindestens die 720p Version von TVS DL und hat die englischen Untertiteln der beiden Japaner.


    Fehlt denn bei den geuppten Seasons im englischen Original die Untertite oder wo ist das Problem dann nicht die versionen runterzuladen?l

  • Ich meinte diese Version. Avi mit zwei Tonspuren.
    Habe ich damals, als ich angefangen habe die 720p Version übersehen oder gab es sie noch nicht?
    Wen ja, dann ist alles OK.

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Heroes.S01.German.DL.WS.DVDRip.XviD-TVS


    Da liegen die originalen Untertitel der DVD bei, die die englischen Subs in japanischen Dialogen wiederherstellen.
    Die gleichen Subs können auch für das größere Release benutzt werden, liegen aber nicht getrennt vor.
    Ich könnte dir sie aber aus dem TVS-Release extrahieren, wenn du nun schon was anderes geladen hast.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!