Nick Knight

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1602
    Serientitel: Nick Knight / Forever Knight
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 9,16,17,
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Pyromania
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar, 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    7zip:
    Datenfehler in der verschlüsselten Datei "FK_S02E16.THE_FIRE_INSIDE.avi". Fasches Passwort?
    Winrar:
    ! C:\#Downloads\FK_S2.E16.THE_FIRE_INSIDE.DVDRip.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei FK_S2.E16.THE_FIRE_INSIDE.DVDRip.avi (Falsches Passwort?).



    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Einzelne Parts sind offenbar zu klein. Part1 94,4 MB, part2 100MB...


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig/defekt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja, Episode dann unvollständig(~10min je nachdem welche und wieviele parts fehlerhaft sind) abspielbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -

  • 1. Browserwechsel/Download über Browser hat keine Auswirkung Dateien sind Nach wie Vor 94,4 MB
    2. Was hat der Browser mit dem Jdownloader zu tun???
    3. Selbst von rapidshare selbst werden die Datein schon kleiner angezeigt
    4. Dass das schon läger auf der Main steht heißt nicht, dass es auch jemand lädt


    Wenn schon jemand die fraglichen Episoden/Parts hat würde ich sehr gerne erfahren ob und wie das Entpacken geklappt hat.


    Das Wechseln des Browsers ist auf jeden fall keine Lösung für mein Problem.

  • Ich zieh mal S02E09


    in ner halben Stunde kommt das Ergebnis.



    Zitat

    2. Was hat der Browser mit dem Jdownloader zu tun???


    Nicht über den JD ziehen sondern direkt über den Browser meinte ich.
    Aber wenn du schreibst das:


    Zitat

    3. Selbst von rapidshare selbst werden die Datein schon kleiner angezeigt


    hmm mal sehen.Mein Cryptload zeigt bei den ersten Teileneine Größe von 102400 kb an.


    Wie gesagt, ich berichte von meinem Versuch.

  • Danke erst mal.


    und natürlich hab ich das downloaden mit dem browser bereits versucht
    sowohl IE als auch FF.

  • Hmmm....


    Laut RS (in meinem Account direkt) haben alle Files 99000 KB, bis auf jeweils der letzte Part.


    Werde mir das dann mal ansehen, so irgendwann heute Nacht, wenn da irgendwo ein Fehler ist gibts nen Reup.


    Grüße
    Pyromania


    Test abgeschlossen:


    OK..
    Hab jetzt mal selber die Dateien geladen, erst von meinem Account direkt... kein Problem...funktioniert....
    Dann von SJ... Probleme...genau die, die oben erwähnt sind. Werde die Links nochmal an SJ übermitteln..


    Grüße
    Pyromania

  • Es sind weit mehr als nur die, die ich genannt habe fast die ganze zweite Staffen hat in jeder Episode midestens eine fehlerhafte Datei. Die Dritte Staffel hab ich noch nicht versucht.

  • So, hab grad S02E16 geladen und die geht nicht. die 9 auch nicht. Es ist also noch nicht ganz gefixt.


    Greetz

  • Hab mir eben S02E09 geladen, schon wieder. Und nix geht. Part 2 hat wieder nur 94.41 MB im Gegensatz zum Rest. Es ist zum haareausraufen. ;_(


    Hoffe auf baldige Lösung zu dem Problem.


    Juniper
    womit hast du geladen???

  • Hi,


    ich wollte nur anmerken, das die hier gemeldeten Probleme auch jetzt noch nicht behoben sind. Falls jemand dem das möglich ist, doch noch Zeit findet sich darum zu kümmern.
    Ich halte Nick Knight (Forever Knight) für eine absolut sehenswerte Serie die zu den Perlen bei Serienjunkies gehört / gehören würde :)


    Meine Beschreibung der Probleme bin ich hier schon losgeworden Nick Knight - Der Vampircop



    Gruß,


    Zitrone