Pater Brown Staffel 1

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=6577
    Serientitel:Pater Brown
    Staffel(n):Staffel 1
    Episode(n):1-6
    Hoster:netload+rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: ibini2
    Programm welches zum Download benutzt wurde:-
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:-
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    jeweils die ersten Parts der Episoden werden bei Netload nicht gefunden bzw. sind bei Rapidshare wg. Verdacht gesperrt




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org []
    serienjunkies.dl.am []
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

  • Ein Reup würde vermutlich nichts bringen. Es gibt hier jemanden, der Interesse daran hat, dass die Serie unbekannt bleibt. Denn wer kauft sich schon DVD´s, wenn er nicht weiß, was der Inhalt ist. Nachdem also massives Interesse daran besteht, dass niemand erfährt um was es bei dieser Serie geht und somit also niemand die DVD´s kaufen wird, bleibt der gute alte Pfarer Braun in der Vergessenheit.
    Für die Produzenten hoffe ich, dass die Serie sich nicht weiter verkauft und die Herrschaften mit solchen Aktionen wie hier satte Verluste einfahren.


    Nur eine Information für den Maulwurf hier: Wenn ich über eine Serie stolpere, die mir unbekannt ist, versuche ich im Netz genaueres zu finden und nach Möglichkeit auch einige Episoden zu sehen - Dann, wenn mir das was ich sehe, gefällt, kaufe ich mir in der Regel das Produkt für meine Sammlung. Das nur mal so am Rande, denk mal drüber nach ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Würde mich ebenfalls über einen Reupp freuen. Links könntest du ja (notfalls) per PN auf Anfrage verteilen.
    Sicher, dass das in diesem Fall ein Maulwurf ist ? (vllt. müsste/sollte man die Dateien auch nur etwas kryptischer bennen ?!)

  • Na ich kann ibini2 schon verstehen, auch wenns schade ist.
    Das uploaden dauert seine Zeit, von dem vorherigen umwandeln mal ganz zu schweigen. Und wenn man damit rechnen muss das die ganze Arbeit in ein paar Tagen für die Katz war ... hätte ich als Uploader auch keine Lust zu :-(
    Ich hätte die Serie auf jeden Fall mal gerne kennengelernt um mich dann zu entscheiden ob es sich lohnt sie zu kaufen. Gerade bei älteren, unbekannten Sachen macht das ja so viel mehr Sinn. Blind kaufe ich sowas nicht, hat der Anbieter halt Pech gehabt wenn er das kennenlernen seines Angebotes verhindert.

  • @ ibini2



    Viellecht ist es doch noch einen Versuch wert, denn so "gut" scheint der Verpetzer denn doch nicht zu sein.


    Staffel 2 ist (Gott sei Dank) immer noch oben.

  • Falls ibini2 wirklich keine Lust mehr hat Staffel#1 hochzuladen, sollte man die vllt. in den Thread "Folgende Serien suchen Uploader" oder wie der hieß (hab ihn auf die schnelle nicht gefunden) aufnehmen.
    Außerdem könnte man die Staffel#1 bis dahin von der Main entfernen (da Links ja nicht erreichbar sind)


    PS: Hab es leider auch nur geschafft Staffel#2 downzuloaden.

  • Kann ich gern veranlassen, aber dafür hätt ich vorher gern ein abschliessendes Statement von ibini.


    Nicht das er es sich doch anders überlegt, wenn der erste Groll sich gelegt hat und dann sauer ist das es evtl. jemand anders macht.

  • Ich glaube es liegt nicht daran das jemand die Dateien bei Rapidshare gemeldet hat. Ich glaube es liegt eher an den Dateinamen: Braun*.rar
    Die wurden bestimmt auf Verdacht des Rechtsextremismus gesperrt!
    Vielleicht sollte man die Dateien anders benennen .B. PBS1F**.rar
    Würde mich freuen, wenn es reupp wird

  • Also das ist doch sch.... wollte jetzt die DVD Version downloaden alle Parts bis auf den Vorletzten (Part 44) sind online. Das ist doch reine verars...!


    Hoffe jemand reuupt das.


    Kann man nicht rausfinden wer die Ups bei Rapidshare meldet?
    Den sollte man aufhängen.

  • Hier ist definitiv ein Maulwurf unterwegs. Wenn es nur um das Wort "braun" ginge, wäre alles down und nicht nur ein part.
    Aber geht davon aus, dass dieser Petze der Krieg erklärt ist. So wie ich das gesehen habe, dürfte die 1. Staffel als xvid schon wieder online sein. Ich denke mal, dass der Uploader nicht dabei bleibt, sondern auch mit dem restlichen weiter macht ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von toran2002;263078

    Bei Staffel 2 sind die 3. Parts down


    ist schon unterwegs

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Exzellen!. Episode no 7 habe ich soeben dem Dowload zugefügt. 8 bis 13 sind noch down (komplett, nicht nur die 3. Teile). irgendwie kriegen wir das zusammen. Habe herzlichen Dank für Deine Mühe und Beharrlichkeit.