Pater Brown Staffel 1

  • Zitat von toran2002;263444

    Exzellen!. Episode no 7 habe ich soeben dem Dowload zugefügt. 8 bis 13 sind noch down (komplett, nicht nur die 3. Teile). irgendwie kriegen wir das zusammen. Habe herzlichen Dank für Deine Mühe und Beharrlichkeit.


    Ich denke, das wird schwierig ... Dieses A...., das dauernd petzt, hat scheinbar nichts anderes zu tun, als nur auf den Reup zu warten und dann die Links an RS zu petzen. Natürlich lassen wir solche schwanzlosen Rumhopser nicht gewinnen, es wird aber trotzdem ein Geduldspiel bleiben.
    Wenn du Episode 7 ziehen konntest, gehörst du zu den wenigen Glücklichen, denn die 2. Staffel wurde schon zum 2. mal verpetzt - die Teile sind also nicht "immer noch" down, sondern "schon wieder"

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Hallo zusammen und erstmal DANKE an ibini2 fürs Hochladen dieser Serie. Wirklich klasse!
    Ich bin mehr als neu hier, von daher verzeiht mir die Frage: Beim Runterladen kam leider die Mitteilung, daß z.B. bei der 2. Staffel-DVD Teil 44 evtl. illegal sei und in 7 Tagen gelöscht würde. Dasselbe bei Folge 7 und 8, jeweils der dritte Rapidshare-Link mit der gleichen Meldung. Die anderen Linkteile (Part1 und 2) gehen komischerweise. Dies war vor wenigen Tagen noch nicht.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Lieben Dank und wie gesagt, Danke fürs Hochladen!


    Mark

  • Ich habe es eben nochmal bei serienjunkies versucht, aber bei Folge 13 der 2. Staffel (part 3 bei rapidshare) kommt immer wieder diese Meldung, bei Folge 12 z. B. auch (s.o.):


    Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich.


    Nochmals Danke für Tipps ;-)
    Schönen Nachmittag!

  • Guten Tag,


    schade, aber bis auf Folge 7 sind alle Folge ganz oder teilweise gesperrt.
    Wirst Du die Dateien wieder bereitstellen?


    Gruß tres

  • ich weiss immer nicht, warum hier was geschrieben wird, wo die antwort zwei beiträge vorher steht!!
    nun gut, mir soll es egal sein.
    die folge sieben hat er mir gestern spätabends auch noch geladen. ich bin gerne bereit diese folge auf wunsch ebenfalls nochmal hochzuschieben, sofern von dir ibini gewünscht (allerdings dann in 40mb häppchen und vielleicht an auserwählte via pn zwecks deren schnellerer verteilungsmöglichkeiten).

  • Pater Brown hat anscheinend die gleiche Dauerpetze wie die Serien: Der Junge mit den Goldhosen und Waldheimat. Sobald die Files on sind sind sie auch schon wieder down!


    ibini2: Vielleicht solltest du die Links hier mal vorübergehend nur als DLC anbieten und mal sehen, ob die Files länger online sind und wie eifrig die Petze ist?

  • vllt. sollte man dann auch wenn Staffel 3+4 anstehen, der Upper diese, bevor er den Link hier im Board postet, ein paar Tage vorher interessierten Stammusern auf PN-Anfrage zur Verfügung stellen ? (könnte man so der Petze wenigstens ein paar Tage ein Schnippchen schlagen? ... lässt sich denn rausbekommen wer die Petze ist > @will_parker < der name ist doch von "the tripods" :-) ).

  • OT
    timelord recht hast Du, ist von den Dreibeinern.
    Eine meiner Lieblingsserien und endlich auf DVD.


    Und was die Petze betrifft ,denke ich wird es wohl jemand von Pidax
    sein.Da ja alle Serien, die von Denen hier im Board geuppt wurden ,das gleiche
    Schicksal erfahren haben wie jetzt Pater Brown.

  • Hi Jungs (und auch Mädels) hier,
    ich weiß nicht, wie das sonst bei Euch hier gehandhabt wird, aber vielleicht ein Vorschlag, der allen schnell zur Serie verhilft:


    Ich habe mir die Folgen 7-10 und die 11. komplett runterladen und entpacken können. Ich würde diese auf meinen Onlinespeicher hochladen, von wo Ihr sie gerne bekommen könntet. Paßwort könnte ich per PM geben.


    Und vielleicht hat ja jemand hier noch ein paar Teildateien runterladen können: Mir fehlen von Folge 12 und 13 jeweils der letzte (3.) Teil von Rapidshare und ich habe die 1. DVD komplett (45 Teile). Einzig und wirklich sehr ärgerlich nur der 44. Teil fehlt mir, vorher entpackt es mir nicht.
    Was haltet Ihr davon? Wäre doch ein mehr als fairer Tausch und wir könnten uns gegenseitig unkompliziert aushelfen. Ich hätte die Serie gerne bis Weihnachten für meine Freundin. ;-)


    Schönes Wochenende Euch,


    Mark

  • Zitat von Connal;264656

    Ich habe mir die Folgen 7-10 und die 11. komplett runterladen und entpacken können. Ich würde diese auf meinen Onlinespeicher hochladen, von wo Ihr sie gerne bekommen könntet.


    Und dass vergisst Du bitte wieder ganz schnell, sonst gibt hier die rote Karte. Das ist ibini's Projekt und bleibt es auch (zumindest solange, bis er es offiziell abgibt)