Suche: 1. Staffel von Profiler von CRiSP

  • @all: grüßen.


    Ich suche die 1. Staffel Profiler von der Release Group CRiSP.
    Genauer gesagt die Episoden 1-01 bis 1-07 und 1-09 bis 1-17.


    Im Netz habe ich die Folgen 1-08 und 1-18 bis 1-22 von CRiSP gefunden. Der Rest ist nicht mehr zu bekommen (?).


    Ja, auf Serienjunkies ist die komplette erste Staffel von Profiler erhältlich. Das Problem ist, dass diese Episoden schlecht encodiert sind.
    Ungefähr alle 10 Sekunden ruckelt das Bild. Dadurch entsteht eine abgehackte Verlangsamung und Beschleunigung. NTSC -> PAL ? Keine Ahnung, jedenfalls ist es ziemlich störend. Dadurch ist ein Ansehen IMHO unmöglich.


    Die Episoden von CRiSP sind dagegen einwandfrei. Siehe Staffel 2 bei serienjunkies.


    Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand vielleicht die 1. Staffel ohne Ruckler? Danke im Voraus.

  • Zitat von smizz;259721

    TVS arbeitet an einem DVD Dub von allen Staffeln.


    das ist Musik in meinen Ohren.


    Wichtig ist eben, ein Bild ohne Ruckeln. Falls doch jemand vorher die gesuchten CRiSP Episoden zur Verfügung stellen kann - wäre natürlich klasse.

  • Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich habe mit der ersten Staffel " Profiler – Staffel 1 – DVDRip – Xvid " von IHunter, angefangen zu gucken und mußte gestern mit Entsetzen feststellen, daß bei der Folge 14 " Gefallene Engel " ca. 4 Minuten vom Schluß auf Englisch sind.
    Also hab ich mir gedacht, daß ich die anderen Links " von Pyromania, mal ausprobiere, die da noch aufgeführt sind, aber da ist die Folge 14 nicht mehr zu bekommen, weil sie, wegen Inaktivität, vom Server genommen wurde.


    Ich fänd es auch recht prima, wenn sich da noch mal was in der Richtung tun würde, da die Folgen mit Sicherheit bestimmt nicht mehr so schnell im TV zu sehen sein werden, daß man selber die Möglichkeit hätte, sich das aufzunehmen.


    Vielen Dank schon mal

  • @ GLBizzie


    Danke, ein wirklich sehr sinnvoller Beitrag zum Thema.


    Ganz Recht, entweder ganz auf Deutsch, oder eben komplett Englisch, aber nicht sowas und außerdem verstehe ich gern, was ich gucke und da meine Englischkenntnisse leider nicht die Besten sind, habe ich da leider ein paar Probleme.
    Mag zwar vielleicht nicht jeder nachvollziehen können, ist aber so.
    Also wenn es die Möglichkeit gibt, diese Folge noch mal in komplett Deutsch zu bekommen, würde mich das sehr freuen.