Harpers Island - Folge 12 - Deutsch

  • Hi,


    von vorn herein: Entschuldigung! ^^


    Aber ich bein noch nicht so lange hier und weiß gar nicht wo ich das nun posten soll.


    Es geht um Harpers Island - Folge 12 - Deutsch


    .... sonst hat der Uploader " tvguru " immer die Episoden auch auf Uploadet.to
    gesetzt. Nu is die Folge schon seid 5 Tagen gelaufen aber es gibt noch keinen Upload und für die anderen Hoster hab ich keinen Acc.


    Und ich wollt HIER nur fragen wo ich so was posten kann! ^^


    Sorry, kann danach auch dirket gelöscht werrden!

  • Ich spiele mich nicht auf, ich stelle fest!
    Die Folge ist verfügbar, allerdings nicht bei dem Hoster wo du einen Account hast.
    Also kann man nicht solange ein andere Release bei einem anderen Hoster ziehen weil das ja viel länger dauert. Also entweder sich in Geduld üben bis das Release bei deinem Hoster verfügbar ist oder eben z.B. bei Rapidshare laden. So lange dauert das ja nun auch nicht, abgesehen davon hast du ja eh schon 5 Tage gewartet. ;)

  • Als FreeUser ist Rapid inzwischen kaum noch zu brauchen. Unter der Woche geht schon teilweise ab frühem Nachmittag bis irgendwann gegen Mitternacht nix mehr, am WE klappts häufig schon vormittags nicht mehr. Ich weiche derzeit wann immer möglich auf Netload aus, da ist derzeit auch während der Stoßzeiten noch halbwegs was drin. Zumindest einen Teil der Releases von Harper's Island ist auf jeden Fall über Netload zu haben.

  • Das Problem mit UL.to ist einfach das die daten bereits nach 7 Tagen ohne DL gelöscht werden. Ausserdem ist dieser Hoster für Free User nicht zu gebrachen.


    Ich habe festgestellt, das einige diesen Mirror in letzter Zeit weglassen, was ich auch verstehen kann.


    Evtl. wenn du das nächste mal nen Acc kaufst auf RS oder Nl umsteigen.