Rapidshare T-Shirts?!

  • Harhar!

    Hab da mal ne Off-Topische Frage an alle Prämienbesteller hier...

    Da man sich ja wohl demnächst mal nach einer neuen Verwendung für die Free-Points umsehen muss, wollt ich mal Fragen, ob schon mal wer die T-Shirts bei RS bestellt hat?!

    Irgendwelche Raketenwerfer oder Kamerataschen sind ja nun nicht das gelbe vom Ei und die Kameras sind entweder unerreichbar (ausser durch massenweise PP in FP umtauschen), Ausverkauft oder auch Mist und auch nicht mehr lange erhältlich und Zoll kosten die auch noch... Bleiben eigentlich nur noch die T-Shirts über, um die nun eigentlich Sinnlosen FPs zu "verwerten", die kann man an kühlen Tagen immerhin noch drunterziehen oder als Schlafanzug gebrauchen :D

    1.) Kann man bei den beiden Angeboten neben Schwarz+Weiss auch irgend eine Größe auswählen und wenn ja welche? Und wenn nein, welche Standard-größe wird geliefert?

    2.) Bei dem Limited Angebot liest es sich so, als ob da 2 T-Shitrts in dem Paket drinne wären (das Limitierte und das normale), stimmt das?

    Danke für alle Antworten und ihr könnt wieder aufhören zu lachen, war durchaus ernst gemeint ;-)

    gruß
    ben

  • Das würde ich auch gerne wissen, und ob man zusätzlich einen aufdruck bekommen könnte alà "Mit RS spar ich jeden Monat 2500€ an Kosten".. ^^

  • Zitat von ben_sisko;257737


    Danke für alle Antworten und ihr könnt wieder aufhören zu lachen, [...]


    Sorry, aber das dauert noch xD


    sun ... ich denke, da kommen einige nicht mit hin ... da muss die Zahl einmal rundherum gedrcukt werden um an genug Stellen zu kommen xD



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hi,


    du bekommst folgende E-Mail:



    Und ja, es sind beide T-Shirts enthalten - tragen sich auch ganz nett. ;)

  • 3XL für den etwas größeren Mann wäre schon angebracht, XL könnt man sich noch reinzwängen aber da besteht die hohe Wahrscheinlichkeit das es reißt am Kreuz.. so wär das eher was für die Freundin, um seinen RS-Fetisch auszuleben.. hmm..

  • Zitat von sunspots;258219

    3XL für den etwas größeren Mann wäre schon angebracht


    Schon alleine wegen meiner Größe könnte ich XL nur als Bauchfrei tragen ... und das will weder ich noch sonstjemand :D



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!