Psych Staffel 3 ?

  • Hallo,
    ich habe in eurem Serien Countdown folgendes gelesen:

    Zitat

    Psych
    3. Staffel


    Sender: RTL
    Wann: 03.11.2009


    und habe erstens am Dienstag nichts in der TV-Zeitung gefunden und auch noch nichts auf der Main-Page als Download....

  • Erwischt, block06 !!!


    Du bist das jetzt Schuld ... zur Strafe mußt du das gesamte Forum putzen
    und wehe da liegt hinterher noch ein Staubkorn auf einem Rahmen rum :D:D





    so long,
    Lone
    P.S: Entschuldigung für OT, aber das konnte ich mir jetzt
    irgendwie nicht verkneifen :-)

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Hat mitlerweile schon jemand etwas neues erfahren? Ich meine Monk ist auch endlich wieder angelaufen und in USA ist man schon mit der 4ten Staffel durch.
    Wäre echt mal interessant, ob demnächst mal die 3te Staffel in Deutschland hezeigt wird, oder ob die Psych hier gar nicht mehr zeigen.

  • Zitat von tombesen;302133

    Hat mitlerweile schon jemand etwas neues erfahren? Ich meine Monk ist auch endlich wieder angelaufen und in USA ist man schon mit der 4ten Staffel durch.
    Wäre echt mal interessant, ob demnächst mal die 3te Staffel in Deutschland hezeigt wird, oder ob die Psych hier gar nicht mehr zeigen.


    Am 3. November auf RTL (Di 22:15 Uhr)

  • Hää? Von was redest du eigentlich?


    Du hast in deinem Eröffnungs-Post vom 03.11.2009 geredet, weil das so im Serien Countdown war. Durch die Verschiebung auf unbestimmte Zeitvon RTL stimmte der Termin natürlich nicht mehr. Bisher ist auch keine neuer Termin genannt worden, nur du haust wieder den 3. November (diesmal ohne Jahresangabe) raus.


    Vielleicht möchtest du also nochmals den gesamten Thread durchlesen und die Unsinnigkeit selbst erkennen?!


    Es ist doch überhaupt kein TV-Termin bekannt...... also wieso redest du immer wieder vom 3. November?



  • Ja sorry habe bei Google gesucht und das gefunden (stand auch kein Jahr bei) und dchte das wäre aktuell...

  • also da es der selbe Termin ist, hätte man eigentlich stutzig werden müssen..... aber egal


    Termin für eine TV Ausstrahlung ist nicht bekannt, Verkaufstermin für die DVD schon, also abwarten, Tee trinken und drauf freuen