grrrmmm ...

  • So ... da bin ich ... und hab gleich mal ein paar Ideen gehabt.


    1. Idee ... - Warum muss ich 24 mal einen Link anklicken ... und dann noch mal 6 mal zum Rapidshare download ... bla ... bla ... Container ... Link-Listen ... bla ... bla. ...


    Fazit gibt es hier nicht aus angst vor Petzen.


    schade. aber nachvollziehbar.


    2. Idee ... Downloadlimit? so ein Schwachsinn ... einmal neu verbunden und Cache gelöscht - schon war das Problem gelöst. Klar. Unternehmen die sich mit dieser Geschichte "Hauptberuflich" befassen werden damit arg eingegrenzt - aber mal im ernst ... das kann man doch bestimmt auch besser lösen.


    3. Wer hat ein Auge und 2 Daumen und knallt wie ein Wilder Stier?


    3. Ach ja ... muss nochmal Hallo sagen ...


    Hallo

  • Zitat von spotting;257441


    1. Idee ... - Warum muss ich 24 mal einen Link anklicken ... und dann noch mal 6 mal zum Rapidshare download ... bla ... bla ... Container ... Link-Listen ... bla ... bla. ...


    Fazit gibt es hier nicht aus angst vor Petzen.


    schade. aber nachvollziehbar.


    Idee komm raus :p
    Ich find da irgendwie keine Idee, sondern nur ne Tatsachenerläuterung mit viel wirr warr^^

    Zitat von spotting;257441


    2. Idee ... Downloadlimit? so ein Schwachsinn ... einmal neu verbunden und Cache gelöscht - schon war das Problem gelöst. Klar. Unternehmen die sich mit dieser Geschichte "Hauptberuflich" befassen werden damit arg eingegrenzt - aber mal im ernst ... das kann man doch bestimmt auch besser lösen.


    Idee komm raus #2 :p
    Auch hier kann ich keine Idee entdecken, sondern nur das es dich stört. Schlag was besseres vor wenn mans besser lösen kann ;)

    Zitat von spotting;257441


    3. Wer hat ein Auge und 2 Daumen und knallt wie ein Wilder Stier?


    :confused::confused::confused:
    Hä?

    Zitat von spotting;257441


    3. Ach ja ... muss nochmal Hallo sagen ...


    Hallo


    Hi

  • hmm, man könnte tatsächlich meinen, dass es für jeden Punkt einen Paybackpunkt irgendwo gibt... :D
    Oder für " ?
    Lohnt sich sowas? Kann man sich dafür irgendwo Prämien "einlösen"... wenn ja, "welche" und vor allem "wo"... ?


    Gruß Sid


    ach ja, hardly welcome ;)

  • Der Kaiser lies mir freudige Kunde übermitteln:
    "Können Sie es denn besser werter Grünschnabel?
    Falls ja, so coden Sie doch bitte etwas besseres und zeigen dies dem werten Ruth.
    Sapperlot diese Jugend."


    Heil't dem Kaiser! Heil!

  • Zitat von spotting;257441

    ... - Warum muss ich 24 mal einen Link anklicken ... und dann noch mal 6 mal zum Rapidshare download ...
    ...
    Hallo


    Weil du keinen Downloadmanager benutzt!?
    ...
    Hallo ;)