Frage warum Rapid??

  • gerade jetzt um diese Uhrzeit bis nach Mitternacht nur Probs mit Rapid mal ganz von Netload abgesehen da klappts nie (ich meine Geschwindingskeitsmässig).


    Warum hostet Ihr nicht nur bei upload.to und filefact Superschnell und immer erreichbar!


    Wollte ich nur mal so gesagt haben.


    Danke!!



    gruß tutu

  • Hi.


    Uploaded war vor nicht all zu langer Zeit noch schlimmer... da brach der DL bei mir grundsätzlich ab als Free-User und war fast nie schneller als ~25KB/s. In letzter Zeit hat man bei UL konstante Werte so um die 100 KB/s aber wer weiß wie lange das anhält.
    RS ist einfach sehr zuverlässig auch wenn um diese Uhrzeit die Rate als Free-User so bei 30-40KB/s liegt das lässt sich mit dem JD vermeiden, indem man über Nach bzw. Vormittag lädt.


    MfG
    PAD.Y


    Edit:

    Zitat

    Uploaded war vor nicht all zu langer Zeit noch schlimmer...


    Damit meine ich im Vgl. zu RS bei Stoßzeiten.

  • ehm weil rs das beste hoster ist, im bereich zuverlässigkeit, wenn sie down sind, ist es nur minuten! die files sind immer on und nicht so wie bei nl nach 10tagen gelöscht!


    naja das stimmt das in der letzen zeit ul als free mit 100kbyte/s ziehen kann
    dafür kann man seine files im collector account nicht ansehen! und daher keine verwaltung mehr möglich!


    mfg

  • Vielleicht zieht man sich die Daten als Free-User bei RS in solch geringer Geschwindigkeit, weil man es gegenüber den Premium-Kunden deutlicher Rechtfertigen will seinen "Beitrag" zu leisten.


    Einen IP-Change mache ich in 3 sek. wenn ich als Free-User mit der gleichen oder ähnlichen Geschwindigkeit Daten ziehe brauche ich keinen Premium Account.


    Außerdem hat nicht jeder eine 16.000er oder mehr, gerade dann freut man sich über den maximal möglichen Download.


    bei mir ziehe ich gerade mit 1,9 Mbits von möglichen 1,95...

  • Man darf auch nicht immer nur von den Free Usern ausgehen.


    Hier sind weit mehr mit Premium Account unterwegs.



    Und RS bietet nunmal die beste Verfügbarkeit und Lebensdauer der Links an.


    Desweiteren ist das kein DL Problem, daher schliess ich mal. Falls es berechtigte Einwände gibt PM an mich.