Beiträge von J.T.

    Burn4Free kann ich auch empfehlen,


    man kann sich zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem Benutzer entscheiden


    Dann hat man entweder ein einfach gehaltenes Fenster oder eben eine sehr ausführliche Toolbar die alles Abdeckt was man so zum Brennen braucht.

    Vielleicht zieht man sich die Daten als Free-User bei RS in solch geringer Geschwindigkeit, weil man es gegenüber den Premium-Kunden deutlicher Rechtfertigen will seinen "Beitrag" zu leisten.


    Einen IP-Change mache ich in 3 sek. wenn ich als Free-User mit der gleichen oder ähnlichen Geschwindigkeit Daten ziehe brauche ich keinen Premium Account.


    Außerdem hat nicht jeder eine 16.000er oder mehr, gerade dann freut man sich über den maximal möglichen Download.


    bei mir ziehe ich gerade mit 1,9 Mbits von möglichen 1,95...

    Tatsache,


    die Dateinamen an sich hatte ich angepasst, ich war der Meinung WinRAR sucht nur nach dem Dateinamen nicht unmittelbar nach den Datei-Endungen.


    Was mich so verwirrt hat, dass es bei den anderen Episoden problemlos funktioniert hat.


    Vielen Dank smizz !

    Hi,


    welches Formular soll ich ausfüllen?


    Jede Folge der ersten Staffel hat 4 Parts, da ich mir sehr sicher bin wende ich mich an euch.


    Passwörter kenn ich schon, wie oben bereits erwähnt hat es mit den anderen Episonen ja längst geklappt.


    VLC ist besser als was?


    Danke für deine Antwort jedoch hilft diese mir nicht weiter.



    Edit: ich kümmere mich sofort um das Formular, dank deiner Links block06

    Hallo erstmal,


    da ich Beruflich viel unterwegs bin und kaum Zeit habe zu den Stoßzeiten vor dem Fernseher zu sitzen, man auch nicht jede beliebige Serie ohne Weiteres im Laden zu kaufen bekommt, bin ich schon lange ein kleiner Fan von Serienjunkies.org


    Vor dem einwandfreien Service und der Mühe den sich die Uploader machen ziehe ich meine Mütze.


    Nun zu meinem Problem :-)
    Nie hatte ich ein Problem mit den Downloads bzw dem Entpacken, bis Heute.


    Ich lade gerade die Staffeln der Serie "Lexx" (- The Dark Zone)


    Möchte ich die Folge 09 der "ersten" Staffel entpacken dann bekomme ich folgende Meldung:


    You need to have the following volume to continue extraction.


    Damit will mir WinRAR sagen dass es den 2. Part nicht findet.
    klicke ich dann auf Cancel steht da "Wrong Password"


    Klar habe ich alles erneut runtergeladen, ich mache das ja auch nicht zum ersten mal...


    Komisch ist nur, WinRAR ist nur bei diesem Part 1 aus der Folge 9 in Englisch, Öffne ich den 2. Part um ihn auf einen evtl. Fehler zu checken ist WinRAR wieder in Deutsch.


    Part1 ist ein WinRAR archiv Typ: WinRAR-Archiv


    bei den anderen Parts aus der Folge steht "rar_auto_file (Standard)" Typ: RAR_-Datei


    Mit anderen Folgen hat alles Problemlos geklappt.


    Mein Filepacker ist WinRAR x64 in der Version 3.90 Beta 1


    Mein OS ist Vista Ultimate 64


    Ich hoffe jemand kann mir Aufschluss über das Problem geben


    Liebe Grüße


    Jana




    Edit:


    Hier dieses Formular:


    Link: http://serienjunkies.org/?p=1075
    Serie: LEXX
    Staffel: Staffel 1
    Episode: Episode 9
    Uploader: Albert Stein
    Downloadprog: über Firefox
    Entpacken: mit WinRAR x64 in der Version 3.90 Beta 1


    Die Checkliste hatte ich auch durchgearbeitet.