Problem Web.de und Firefox

  • Seit 2 Tagen habe ich ein Problem, wenn ich per Firefox bei Web.de auf eine Mail antworten will.
    Erstmal ist neu, dass ich erlauben muss, auf eine Seite weiterzuleiten. Wenn ich das tue, bekomme ich von Web.de die Meldung:
    Fehler
    Die Seite wurde leider nicht gefunden.


    Ich habe keine FF-Einstellung geändert (eher gelockert und cookies erlaubt), auch sonst nix neu installiert oder upgedatet. So langsam geht mir der FF auf den Keks!! Bei Yahoo-Mail komm ich eh schon nicht rein damit und mein Freund meckert ständig rum, weil er sich bei ebay nicht einloggen kann.
    Mit dem IE klappt alles einwandfrei.


    Hat noch jemand dieses Problem?
    Support gibts bei Freemail ja nur zu horrenden Kosten.

  • Wie ich schon oben sagte, habe ich keinerlei Einstellung verändert bzw. irgendwas neu installiert oder upgedatet.
    Ich habe Antivir und Zonealarm laufen, wenn's das wäre, würde es ja auch beim IE aktiv.
    Beim FF ist AdBlock aktiv, auch immer schon.
    Habe ja auch versuchsweise mal für die Web.de Seite alle Einschränkungen deaktiviert, ohne Erfolg.
    Ich kann auf meine Mail zugreifen und kann auch schreiben, wenn ich die Mail-Addi direkt eingebe. Nur das direkte Antworten wird verweigert.


    Werde mal nach einer älteren Version suchen und ansonsten meine Mail-Angelegenheiten per IE erledigen.