90210

  • Hey Leute ich wollte einfach mal neues Thema machen zu meiner Lieblingsserie die ich inmoment habe und wollte einfach mal bissal qatschen und mal so fragen ob ihr glaub ob Dixon und Silver wieder zusammen kommen....




    xoxo Viper

  • hej mann
    hmmmmmmm gute frage währe möglich ! aber ich hoff nicht das sie wieder zusammen kommen mir währe lieber das Silver und Ethan zusammen kommen was warscheinlich auch so passieren wierd !


    _____________________________


    !! Des muas da wurscht sein !! _:D

  • nope Eathen wird in der zweiten stafel net mehr dabei sein da wierd nur gesagt das er bei seinem dad in .... bleibt und hat nur noch gast auftritte.
    Aber Silver kommt soviel ich weis mit dem Teddy zusammen oder so der ist ein neuer hauptchar,aber wer das promo gesehen hast der 2ten staffel dan sieht man das Silver und Dixon sich am strand küssen hoffe die kommen zusammen die passen so gut zusammmen !!!!

  • Ich find die 2 passen überhaupt nicht zusammen ! ! scheiße Eathen war geiler Schauspieler ! der beste in 90210 für mich !


    _____________________________


    !! Des muas da wurscht sein !! _:D

  • naja die haben ihn nur abgesetzt weil seine geschichte vorbei ist es gibt nix mehr über ihn zu erzählen des wegen aber ich finde silver und dixon gehören zusammen das wierd af jedenfall noch spannend ob sie wieder zusammen kommen oder nicht^^