Vorstellung

  • auf der suche nach bestimmten Serien bin ich irgendwie hier gelandet und auf anhieb gefiehl es mir hier auch. Aber jetzt nur die links runterladen wollte ich auch nicht, sondern wenn, dann sollte auch eine Registrierung Pflicht sein.

    Auch wenn diese Art, an Serien zu kommen oder zu verbreiten, bzw. anzubieten, für mich Neuland ist, weil ich wohl das edonkynetz bevorzuge, so gibt es doch wohl die eine oder andere Serie, die ich hier auch anbieten könnte. Wie ich nämlich gesehen habe, gibt es hier einiges noch nicht, oder nur als TVripps, wo ich die DVD von habe.

    So, das wars dann auch erstmal gewesen...Anmerken möchte ich nur noch; bin eher schreibfaul und, berufsbedingt, manchmal Wochen oder sogar Monate, in keinem Board zu sehen bin.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Hi Claridge,


    toll, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Dein Avatar verrät mir, dass Du auch der bist den ich meine. :-)
    Mache dich erstmal vertraut mit der Materie und scheue Dich nicht auch mal Fragen zu stellen. Wobei diese wohl nur die One-Click-Hoster betreffen dürften. Ist aber überhaupt nicht kompliziert.


    Ich freue mich schon auf deine Uploads.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von TV-SM;20077

    Hi Claridge,
    Dein Avatar verrät mir, dass Du auch der bist den ich meine. :-)

    Gruß
    TV-SM




    war ich doch die ganzen Tage am grübeln, wer sich denn hinter deinem Nick verbergen könnte, bzw. unter welchem Nick ich dich kennen könnte. Ich ahnte zwar schon etwas, denn bei all dem was Du hier anbietest, konnten es eigentlich nur 2 Personen sein, die ein so riesiges Archiv voll an Serien haben.

    Eben auf 3001 bin ich fündig geworden. :)
    Hatte dich ja schon richtig vermisst, nur noch sehr selten warste in meinem esel zu sehen, aber um so mehr freut es mich zu wissen, das ich hier auf gute professionelle hielfe hoffen kann, wenns wo klemmt.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26