Wallander DVD-Rip[Qualityupgrade]

• Quote from xavo;256681

Hallo,
    ich schließe mich mal an, die ZDF Serie mit Lasgaard konnte ich noch nirgendwo finden

Auf der Main unter "Wallander" gucken, ab Nr. 14 müssten es die alten Folgen (wahrscheinlich als TV-Rips) mit Rolf Lasgaard sein.

• Auf der Main unter "Wallander" gucken, ab Nr. 14 müssten es die alten Folgen (wahrscheinlich als TV-Rips) mit Rolf Lasgaard sein.

Hallo zusammen,

ich kann die oben genannte Verlinkung auf der Main nicht finden, hier gibt es nur die schwedische Serie Mankells Wallander und die BBC Verfilmung der Bücher.

In Deutschland gibt es die DVDs:

- Mittsommermord
    - Hunde von Riga

nicht in der Version mit Rolf Lassgård. Die gibt es nur im schwedischen Gegenstück von Ebay Tradera.

Kann mir jemand bitte die korrekte Verlinkung zu den 9 TV-Rips zeigen oder alle 9 Teile wieder hochladen?

Vielen Dank im Voraus

Tom

• Hallo zusammen,

da ich so langsam die deutschen DVDs zusammen habe, hätte ich noch einen Request.

Ich suche den Film Die Hunde von Riga von Mankell im Original mit Lassgard entweder als gebrauchte DVD zu kaufen oder als download.

http://www.imdb.com/title/tt0113359/?ref_=fn_al_tt_1

Hier gibt es weder eine deutsche DVD noch eine schwedische mit deutscher Tonspur. Es gibt jedoch die DVD:

Los Perros die Riga (kann man nach googlen), dies ist eine spanische DVD mit deutscher Tonspur. Vielleicht ist die ja jemandem begegnet oder jemand weiß, wo man die leihen kann?

Über Hilfe würde ich mich hier freuen

Tom

• Hallo zusammen,

ich bin auch schon lange auf der Suche nach den alten Filmen mit Rolf Lassgård.

Teil 1 + 3 + 4 der Filmreihe hab ich auftreiben können als DVDRip.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

MFG Volker