Was für ein Glück!

  • Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde!


    Ich bin gestern per Zufall zu Euch gestolpert (eigentlich hatte ich nur einen Folgentitel von Hör mal, wer da hämmert gesucht. :D).


    Ich hatte vor einigen Wochen ein unglaubliches DVD-Desaster. Ich hatte von Becker über Frasier, Roseanne, Cosby, Golden Girls, etc. - meine Lieblingsserien mühsam in vieler Jahre Arbeit zusammengesammelt. Leider kam ich auch auf die unglaublich dumme Idee, die DVDs mit Etiketten zu bekleben. Das Ende vom Lied: Ich konnte kaum etwas retten (zum Glück bspw. die Golden Girls). Das Meiste war hinüber.


    Also habe ich wieder begonnen, alles neu aufzunehmen. *seufz* Manche Serien werden aber leider gar nicht mehr gezeigt (wie Cybill bspw.) od. laufen so sporadisch, unregelmäßig, etc., dass ich wiederum regelmäßig vergesse, aufzunehmen.


    Ich freue mich deshalb unendlich, dass Ihr so viele Serien zusammengesammelt habt. Ein großes Danke von mir! Und ich werde mich gerne beteiligen, um das Archiv zu vergrößern! (Wenn ich irgendwann heraushabe, wie alles funktioniert. Ich habe erst vor ca. zwei Wochen begonnen, mich mit der Materie "Videos auf dem PC" auseinanderzusetzen ... *rotwerd*)


    Lieben Gruß!

  • Hi Puck,


    hallo erstmal und Kopf hoch, so schwer ist das nicht :-). Musste ich aber auch erst einmal lernen

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26