Beiträge von Sonoris

    wie cool ist das denn.


    mal sehen wo das noch hin führen wird.
    Wie findet ihr eigentlich die Serie?
    Also ich find die nicht schlecht. Wenn sich Dunam und Peter näher kommen,
    ist eine ähnlichkeit zu Akte X ja wohl nicht mehr von der hand zu weisen.


    Ich wollte mal fragen ob die Anekdote (wie auch immer man das schreibt)
    auch anderen aufgefallen ist das in Folge S02/07 glaub ich
    Dunam & Peter ja den verrückten Verschwörungstheoretiker aufsuchen und eine StarTrek geschichte aufgetischt bekommen, und der Hr.Bell gespielt wird von keinem anderen als MR.Spock (Leonard Nimoy ) persöhnlich :)

    Hab den threat zur "WdH von Fringe Staffel1" gelesen.


    Ich hoffe das es Dringe weiter schaffen wird.


    Nach meinem geschmack ist es die einzige Serie seid Jahren die der
    Erfolgsserie "AKTE X" am nächsten kommt.


    Wäre sehr schade wenn die Serie eine sang und klanglose sende Einstellung wiederfährt. Hat da Jemand mehr, bzw. weitere Info´s wieviele Staffel es insg.geben wird?


    Und gibt es eigentlich noch Infos zu Akte X? Also wie es nach der Alien Invasion weiter geht? Es muss doch ein Globalen Krieg geben, oder sowas.


    greetz Sonoris

    Anti1983,


    gude, also das die Datein kaputt sind (CRC-Fehler) deutet darauf hin das du das falsche passwort verwendet hast.
    Achtung, bevor du fragst, wenn du die files die du runtergeladen hast, entpackt sind, die neuen datein nocheinmal entpacken. Dann mounten, brennen, installieren, zocken, dann Vollversion kaufen ;)

    Ein "Opfer der Justiz" meldet sich mal zu wort.


    Ich selber habe vor ein paar Jahre ein Verfahren am Hals gehabt.
    Ich wurde beschludigt in 513 Fällen Filesharing mit Urheberrecht-geschütztem Inhalt
    geshared zu haben.
    In der ersten Instanz wurde mir ein Ausgleich geboten, ich sollte 510.000€ (in worten Fünfhunder,Zehnt,Tausend Euro) zahlen, damit man von einer Anzeige abkommen würde.
    Natürlich besorgte ich mir umgehend einen Anwalt, der lag wiederspruch ein, und zig promt selber vors Verfassungsgericht.
    Denn das grosse Problem bei der Strafvervolgung mit Schadensersatzansprüchen ist
    der umstand das Private leute nach dem selben Sätzen belangt werden wie eine Firma mit
    nur Rechntlichem Gerichtsstand (Gewerbe).
    Mir konnte zwar effektiv nur 3 Lieder nachgerwiesen werden.
    Ich habe eine Einstweillge Unterlassung unterschreiben müssen, die aber nur für dieser einen Beschuldigugng galt. Sonst hätte ich bei einem andern ähnlichen Verstoss das selbe Verfahren wieder am Hals.( Ist wichtig wenn dieser wisch ins Haus geflattert kommt. Kann nur vom Anwalt umformuliert werden, und hat auch nur so seine Rechtliche gültigkeit)
    Ich hab nur minimale Kosten für meinen Anwalt gehabt, und eine Konventionalstrafe vom knapp über 1000€ zahlen müssen. Das wars schon. Wichtig ist das ihr einen Anwalt habt, und der sofort in die Gegenoffensive geht. Alleine als Privatperson hat man dabei keine chance und die Kosten sind gigantisch !!


    Gewerblich handeln tut man übrigens nicht wenn man mehrere Sachen verkauft oder nur eine einzige. Fakt ist dabei nur ob ein gewerblicher nutzen dahinter erkannt werden könnte!
    Greez

    Hallo Leute,
    hat zufällig jemand ausm derm raum Frankfurt am Main,
    ein MicroATX+CUP (AMD)+Cooler zu verkaufen?
    Das Board sollte AGP und DDR1 unterstützen, Sound on Board haben und wenigstens 2PCI steckplätze haben.
    Bitte per PN am mich angebote schicken....


    Vielen dank.

    Servus, also ich halte von den Dingern hier nix.
    Ich finde ein DVDPlayer der sollte Heut zu Tage neben AVI XVID usw. auch noch bisschen qualität haben. Entweder holst du dir nen HarmanKardon DVD 21, oder DVD 25, oder vergleichbares Modell, gibts ab ca. 259€/stk
    Oder wenns günstiger sein soll, nen Cyberhome, der ist zwar keine Marke, aber das Laufwerk hat sich (grad in der Szene), sehr etabiliert, das eigentliche PCDVD Laufwerk wurde zur Laufruhe umerzogen und spielt alles was an Videofiles derzeit interesant ist ab.
    Mitlerweile gibt es die geräte auch mit USB und sogar Componenten ausgang für Progressiv Scan.


    Greez