Allgemeine fragen/probleme!

  • Ich weiß, dass ich neu und damit automatisch schon doof bin... aber ich versuchs nochmal etwas konstruktiver und verständnisvoller - bevor ich wahrscheinlich wieder von der allwissend-erhabenen und übermächtigen Forumspolizei brutal niedergeknüppelt werde (Alle auf einen einschimpfen ist hier wohl noch eher eine nettere Form der Begrüßung und Orientierungshilfe bei Neuankömmlingen)


    Aber zum konkreten Problem: Als ich z.B. hier ein Request für eine Serie startete war das wohl zugegeben ein Fehler.
    Aber wenn hier schon Leute militant für Ordnung sorgen wollen, warum werden dann nicht alle Request-Threads ohne korrekten Serien-Titel (ebenfalls eine Regel) gelöscht - das würde doch von Anfang an mehr Ordnung und Übersicht gewährleisten!


    Die Suchfunktion habe ich in der tat schon einmal benutzt u.a. für "Ultraman - Mein geheimes Ich" - aber da kommen nur diverse chaotische Multi-Threads mit Unter-Threads und Antworten auf Fragen a la "kennt ihr die serie, wo..."


    Und zumindest habe ich im Gegensatz vieler anderer als Thread-Titel übersichtlich den Serientitel gepostet.


    Und mit dem Link zu einer verlässlich seriösen Enzyklopedie-Quelle wollte ich lediglich verantwortungsbewusste Fakten liefern anstatt widersprüchliches Pseudo-Geschwafel. Aber in Zukunft werde ich eben einfach die Daten einer fremden Website ohne Quellenangabe als meine eigenen ausgeben...!



    Übrigens hätte ich "Das Halstuch" als eigenständige Serie nicht unter der Strassenfeger-DVD-Edition gesucht - genauso sollten bespielsweise eigenständige Serien wie "Die Super Mario Bros. Super Show", "Super Mario Bros. 3" und "Super Mario World" nicht einfach nur unter einem lieblosen "Super Mario" (http://serienjunkies.org/?cat=777) zusammengeklatscht werden




    ...so dann werde ich mich jetzt mal noch vorstellen gehen...

  • Hi, okay in dem Thread ist es nicht gerade Glücklich gelaufen, Neulinge sind bei uns nicht Pauschal die dummen, das auf keinem fall, da hat eher das wilde thread erstellen unter Requests mitbeigetragen.


    Aber schwamm drüber würd ich sagen.


    greetz :-)

  • Wenn alle Serien die zusammengehören auf der Main auseinanderklamüsert würden hätten wir heilloses durcheinander.


    Zitat

    Die Suchfunktion habe ich in der tat schon einmal benutzt u.a. für "Ultraman - Mein geheimes Ich" - aber da kommen nur diverse chaotische Multi-Threads mit Unter-Threads und Antworten auf Fragen a la "kennt ihr die serie, wo..."


    Ultraman gesucht und sofort gefunden. Einmal den Suchthrewad und einmal unter Uploads. Und dies gleich auf der ersten Seite.



    Also bevor du motzt lies erst mal alle Stickys und du wirst glücklich werden. Wenn du einen Thread entdeckst wo du der meinung bist das er gegen die Regeln verstößt kannst du ihn ja melden.

  • Neue Leute werden manchmal gerne mal angefeindet. Der Thread is wie Love scho sagte, unglücklich verlaufen.


    Ich würd mal sagen mach da nix draus. Was wär die Welt schon, wen alles Friede Freude Eierkuchen währe?


    -Langweilig-

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • ist dies nicht auch ein unerlaubter Sammelthread?! ;-)



    John
    Deine Meinung zu (Nicht-)Zusammengehörigkeit kann ich schon nachvollziehen - aber es gibt nun mal eben so viele verschiedene Serien. Dann könntest Du ja auch gleich alle CSI- oder Baywatch-Formate jeweils zusammenschmeißen - aber was der Hardcore-Fan wohl dazu sagen würde?!
    Vielleicht kann man ja zur Erleichterung bei der Suche grobe Klassifikationen definieren wie animiert oder real (sw bzw. color) - oder andere Kriterien wie Austrahlungsformat (Mini-Serie, gestaffelte Episoden-Serien, Endlos-Soaps, Shows), Genre, Produktionsjahr(e)/Erstaustrahlung, Herkunft, ...

  • Richtig, deshalb hab ich den geschlossen.


    Und Doppelposts solltest du auch vermeiden.



    Was jetzt zusammengehört und was nicht sollte aber nicht gegenstand dieses Threads werden.


    Die Uploadadmins denken sich schon was dabei.

  • mich quälen auch immer wieder allgemeine Fragen und zwar:
    wie schafft man es immer wieder die Threads zu übersehen, die mit dem gesuchten Thema direkt was zu tun haben?
    wie schafft man es immer wieder in Threads zu posten, die mit dem gesuchten Thema direkt gar nicht zu tun haben?
    wie schafft man es immer wieder in Threads zu posten, die über mehrere Monate/Jahre alt sind? die "Leiche" müsste man doch erstmal irgendwie finden um dann an der ne Leichenschändung zu tätigen, dafür müsste man evtl. Suche benutzt haben, was wiederum zur Frage 1 führt..
    Fragen über Fragen..:confused:

  • Zitat von gary;382718


    wie schafft man es immer wieder die Threads zu übersehen, die mit dem gesuchten Thema direkt was zu tun haben? Augen zu und durch
    wie schafft man es immer wieder in Threads zu posten, die mit dem gesuchten Thema direkt gar nicht zu tun haben? Keinen unnötigen Thread eröffnen (bin auch so einer :o )
    wie schafft man es immer wieder in Threads zu posten, die über mehrere Monate/Jahre alt sind? die "Leiche" müsste man doch erstmal irgendwie finden um dann an der ne Leichenschändung zu tätigen, dafür müsste man evtl. Suche benutzt haben, was wiederum zur Frage 1 führt.. Nekrophilie im Internet is ein allgemein bekanntest Phänomen OO

    soderle, hoffentlich gehts dir nun besser : D

  • Ich habe da mal ne frage wie kann man von einer staffel an serie die man haben will die ganzen folgen gleichzeitig downloaden?


    ich bin anfängerin darin und kenne mich da auch net aus wie so etwas funktionieren soll,weil jede folge ist der gleiche downloader rapitshare und da kann man nicht mehrere downloader gleichzeitig downloaden wer kann mir dabei helfen das ich auch mehrere folgen gleichzeitig downloaden kann und kostet das was wenn man das macht

  • Zitat von bine1971;460403

    Ich habe da mal ne frage wie kann man von einer staffel an serie die man haben will die ganzen folgen gleichzeitig downloaden?


    ich bin anfängerin darin und kenne mich da auch net aus wie so etwas funktionieren soll,weil jede folge ist der gleiche downloader rapitshare und da kann man nicht mehrere downloader gleichzeitig downloaden wer kann mir dabei helfen das ich auch mehrere folgen gleichzeitig downloaden kann und kostet das was wenn man das macht


    Wenn du mehrere Parts zusammen downloaden möchtest, kommst du um einen Premium Account nicht herum.