Rapidshare Monats Accs

  • Möchte einige RS.com Monats Premium Accs verschenken, (schätze so 6-8 werden es) alles Accounts die ich über meine Premium Punkte erstellen werden, somit selbstverständlich legal. Wenn ihr fleißig Uploadet kann so ein Account auch immer weiter verlängert werden.


    Meinen 1. RS Account habe ich im April 2007 geschenkt bekommen, jetzt im August habe ich allein durch Uploads meinen eigenen Account bis Aug. 2008 verlängert und ein gutes duzend Accounts verteilt.


    Verlösen möchte ich sie nicht, sondern nach meiner subjektiven Meinung verschenken.
    Zielgruppe für die zu RS.com Accounts sollten Schüler, Studenten, und junge Familien sein die jeden € gut gebrauchen können ;)


    Wer einen RS.com Account haben möchte schreibt mir einfach eine nette PN.


    Du brauchst keine PN schreiben, wenn du hier keine sinnvollen (!) Beiträge im Forum verfasst hast. Oder deine einzigen Beiträge im Forum aus "Link XY ist down" "ey könnt ihr die Captcha Eingabe wegmachen" und sonstigen Request Anfragen besteht. Kurz gesagt sollte dein Profil nicht in die Kategorie "Don't feed the trolls" passen.


    Hilfreich für meine Entscheidungen wer RS.com Accounts bekommt wären auch eventuelle Uploadankündigungen. Und wie gesagt nette Postings, dazu gehört auch eine Vorstellung in dieser Community hier.


    Ich melde mich ggf. dann bei Interessenten und entscheide aus dem Bauch heraus. Keine Antwort ist also negativ :P


    Alternativ würde ich auch (regelmässig) jemanden mit RS.com Premium Accounts versorgen, wenn mir jemand ab und an zur hand geht in Sachen HTML und oder php im Bereich Webdesign. Ganz kleine Aufgaben alles schnell erledigt.



    UPDATE: keine PNs mehr, habe verteilt was ich hatte, in einigen Wochen könnte es neue geben. Die Glücklichen sind wohl alles bekanntere Boarduser die durch Uploads oder anderen Support positiv auf sich aufmerksam gemacht haben.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.