Kein Ton

  • Datei erfolgreich heruntergeladen und entpackt. Bild in Ordnung aber es gibt keinerlei Ton.
    Habe es mit meinen drei üblichen "Verdächtigen" versucht: Power DVD, VLC und der Windows Media Player, welcher als einziger direkt am Anfang einen Fehler meldet und die Datei gar nicht weiter abspielt.....
    Nun zum Formular:




    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1016
    Serientitel: King of Queens
    Staffel(n): 4
    Episode(n): S04E01 - Hundstage (erste Folge)


    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Proesterchen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: T-Online Downloadmanager
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht nötig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):



    Kurze Frage noch: ich habe die Staffel dann von einem anderen Uploader geladen und zwar in Deutsch/Englisch (DL).
    Beim Anschauen am PC hört man beide Tonspuren gleichzeitig, aber das kann man ja mit den Einstellungen ändern.
    Aber wie ist das beim Brennen auf DVD? Sind dann auch beide Tonspuren gleichzeitig zu hören, und wenn ja, kann man am DVD-Player auch per Einstellung die Tonspur anwählen?


    Vielen Dank, OLGA

  • Zitat

    Kurze Frage noch: ich habe die Staffel dann von einem anderen Uploader geladen und zwar in Deutsch/Englisch (DL).
    Beim Anschauen am PC hört man beide Tonspuren gleichzeitig, aber das kann man ja mit den Einstellungen ändern.
    Aber wie ist das beim Brennen auf DVD? Sind dann auch beide Tonspuren gleichzeitig zu hören, und wenn ja, kann man am DVD-Player auch per Einstellung die Tonspur anwählen?



    Am DVD Player kein Problem. Das ganze sollte auch nur beim WMP auftauchen, bei VLC nicht.

  • Zitat

    Aber wie ist das beim Brennen auf DVD? Sind dann auch beide Tonspuren gleichzeitig zu hören, und wenn ja, kann man am DVD-Player auch per Einstellung die Tonspur anwählen?


    @ John

    Zitat

    Am DVD Player kein Problem.


    Stimmt ;-)
    ich habs ausprobiert: auf gebrannter DVD (am DVD-Player) ist die dt. Tonspur zu hören ;-)


    Aber die Folgen von Uploader "Proesterchen" (s. Problembeschreibung oben) sind ja weiterhin ohne Ton....
    Liegt das der Datei oder an meinem Rechner?


    Dank + Gruß
    OLGA

  • Puuh, spontan würd ich darauf tippen das das Problem bei dir liegt.


    Dies ist ne beliebte Serie, und wenn bisher das keiner gemeldet hat sollte es in Ordnung sein. Sonst gäbe es sicher einige Threads dazu.



    Ich lad mal Probe und schau mal.


    Ansonsten kannst du ja bei der Episode auf die DL Version weiter oben ausweichen.

  • danke für deine Mühe ;-)
    Ich bin, wie du gesagt hast, die DL-Version ausgewichen und die gehen bei mir gut.


    Aber mal was anderes: ich komm grad aus dem Staunen nicht raus, denn ich brauche für das Laden der ganzen Folge (gerad um diese Uhrzeit) ca. 45 Min PRO PART und du hast für alle Parts und posten grad mal ne viertel Stunde gebraucht!!!
    Ist DAS der Unterschied zwischen Free und Premium User? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man als Premium-User wirklich so viel mehr Speed hat (kenne niemanden sonst) Mann mann! Vielleicht sollte ich es doch mal in Erwägung ziehen ;-)


    Vielen Dank fürs Probeladen ;-) Problem muß dann wohl bei mir gelegen haben....
    Gruß, O.

  • Ja,ich habs als Premium User runtergeladen.


    Das meione Verbindung schnell ist hör ich zum ersten mal :D


    Ich hab DSL 2000 und brauchte da genau 15 Minuten (100 MB ca. 7 Minuten)



    Ja, besonders abends ist RS als Free User eigentlich nicht zu gebrauchen. Wenn du mehr ziehen möchtest lohnt sich so ein Premium Account auf jeden Fall.

  • @ olga

    Oder weiche, wenn möglich, auf Netload oder Filefactory aus, da hast du eigentlich immer sehr sehr gute Download-Geschwindigkeiten, auch abends in der Stosszeit ;-)

    Wenn Du dazu die Reconnect-Funktion z.B. des jDownloader verwendest, gibt es kaum noch einen Unterschied zu Premium-Accounts ;-)

    Ansonsten besorgst du dir einen RS-Account am besten hier...

    gruß
    ben

    P.S. An alle anderen: nein, es ist nicht so, wie es aussieht :D