Donwloadprobleme mit Rapget

  • Servus allerseits,


    ich wollte mir eben den Microsoft Flightsimulator X vom gulli runterziehen.
    Sind 94 Teile mit >9 GB.
    Um mich dabei nicht doof und dämlich zu klicken wollte ich diesmal das Rapget-Tool nutzen.
    Schnell gezogen und eingerichtet.
    Wenn ich jedoch die Links einfüge und dann anschließend auf "download" klicke, tut sich nix.
    Habe meine Firewall schon abgeschaltet und auch sonst nix verädnert.
    Aber es geht einfach nicht.
    Mein Premium-Acc ist auch OK.
    Kann die Teile ja einzeln auch von Hand laden.
    Nur mit dem Tool geht es wieder mal nicht.
    Hat jemand eine n Tipp wo der Fehler liegen könnte, oder kennt ein Alternativ-Programm zum downloaden?


    Danke

  • Zitat von Der Graf;19958

    Hat jemand eine n Tipp wo der Fehler liegen könnte, oder kennt ein Alternativ-Programm zum downloaden?


    Ein Tipp hab ich leider nicht, aber mit nem normalen Downloadmanager wie Flashget klappts ohne Probleme. Ist halt ein bisschen geklicke.


    Edit: Ich sehe gerade der Flight Simulator X hat ja PremiumLinks, dann ists ja leicht.

  • Hallo,


    danke für den Tipp!
    Habe mir jetzt Flashget gezogen und installiert.
    Läuft problemlos. ;)


    Schade nur, dass ich nicht wie bei Rapget die Links mit Paste & Copy einfügen kann, sondern jeden einzelnen Link in die Zwischenablage kopieren muss.
    (Oder hab ich die Funktion einfach noch nicht gefunden? )


    Jetzt läufts jedenfalls.
    Problem gelöst. :D


  • Paste macht FlashGet eigentlich ganz alleine. :-)
    Für den Firefox gibt es das Plugin FlashGot. Damit kannst Du alle Links auf einmal in FlashGet laden.


    Gruß
    TV-SM


    Edit:


    Für die automatiche Überwachung mußt Du allerdings noch in den Optionen die Dateierweiterungen angeben, die automatisch übernommen werden sollen.

  • bei mir hat flashget damals nicht richtig funktioniert, aber mit getright läuft alles prima...


    rapget hat bei mir damals auch nicht funktioniert, meine aber auch, das tool wäre nur für rapidshare.DE??

  • hmm verstehe... naja, dann werde ich das mal ausprobieren. frage mich wie das prog die wartezeiten umgehen will - trennt der automatisch mein netz und verbidnet neu? denn das will ich ja unter umständen gar nicht