suche "Die Wache"...




  • Hast Du Folgen von "Die Wache" ???
    Suche welche !!! Meine gesammten VHS von damals sind alle nicht mehr vorhanden !!! :mad:

    Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten !!!

  • Hi, ich hatte vor einigen Wochen mal bei Premiere Star nachgefragt, ob die in naher Zukunft die Ausstralung von die Wache oder Abschnitt 40 auf RTL Crime planen.


    Leider kam nicht viel mehr als eine Standartantwort


    "Wir freuen uns, dass Sie unser Programm mit großem Interesse verfolgen. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant. Ihr Wunsch nach Übertragungen wird in den Fachabteilungen geprüft. "


    Vielleicht hilft es, wenn ein paar mehr Anfragen kommen"


    greez Winni

    "Erst wenn wir alles veroren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • Hallo


    ich suche seit Eeeeewigkeiten Folgen der Serie "Die Wache". die lief von 1994 - 2006 auf RTL...
    hat die jemand oder weiß irgendwer, wo ich die finden kann?


    Grüße
    tasia

  • Hallo,


    Ihr habt hier wirklich eine tolle Auswahl, ein Dankeschön :). Es gibt hier wohl nichts was es nicht gibt ;).


    Die einzigste meiner alten "Lieblingsserien" die ich nicht gefunden habe war die Wache die damals auf RTL ausgestrahlt wurde.


    Hat die wirklich niemand oder übersehe ich diese nur einfach?


    Gruss, Darth =)

  • Ich suche auch ,,Die Wache" allerdings alle Folgen somit auch alle Staffeln!


    ist da was vorhanden jetzt?


    greetZ

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Zitat von House-Freak89;308712

    Ich suche auch ,,Die Wache" allerdings alle Folgen somit auch alle Staffeln!


    ist da was vorhanden jetzt?


    greetZ


    Nur wenn du jemanden findest der alle Folgen auf VHS Kasetten hat. Und selbst dann dürfte die Qualität so grausam sein das das ansehen kein Spass macht.


    Bzw. habe ich noch keinen VHS Rip gesehen der gut war, man möge mich aber korrigieren wenn ich falsch liege.


    Der Punkt ist einfach der, dass es die Wache nicht auf DVD gibt und diese auch nichtmehr von RTL ausgestrahlt wird, zumindest ist mir hier nichts bekannt.


    Ich habe deshalb sogar RTL NOW angeschrieben. Diese haben laut eigenen Aussagen kein Interesse an alten Serien. Sie wollen aktuelle Sendungen anbieten, nicht mehr.


  • naja dann ist RTL Now auch nen bisschen bescheuert sowas zu sagen, weil die haben selbst Doppelten Einsatz in ihrem Angebot.


    Laut wikipedia waren die Produktionsjahre bei Doppelter Einsatz 1993 - 2007
    und bei "Die Wache" 1994 - 2006


    d.h. Doppelter Einsatz ist ja noch nen Jahr älter und die strahlen des aus;)

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Hallo Ihr Lieben!
    Suche ebenfalls "Die Wache", in meinem Fall alle Folgen mit Axel Pape (als Theo Severing), das müssten demnach die ersten beiden Staffeln sein. Habe ebenfalls mal an RTL gemailt und genau wie alle anderen nur die Standardabsagen bekommen.
    Wäre auch bereit, gut zu zahlen. Falls also irgendjemand doch mal die eine oder andere Folge auf DVD oder als Videodatei anbieten kann, bitte melden! Vielen lieben Dank!

  • Des war echt so ne coole Serie vorallem es waren relativ viel Staffeln bzw. Folgen und es hat echt niemand was?

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..