Beiträge von DarthSid

    Zitat von DarthSid;303983

    Bei RTL Now kann man derzeit alle 5 Staffeln ansehen, vorausgesetzt man ist bereit hierfür 25 EUR zu investieren.


    Bzw. Rückfrage:


    Es gibt keine Möglichkeit RTL NOW Sendungen, die man sich gerade auf dem eigenen PC ansieht, zu speichern?

    Zitat von House-Freak89;308712

    Ich suche auch ,,Die Wache" allerdings alle Folgen somit auch alle Staffeln!


    ist da was vorhanden jetzt?


    greetZ


    Nur wenn du jemanden findest der alle Folgen auf VHS Kasetten hat. Und selbst dann dürfte die Qualität so grausam sein das das ansehen kein Spass macht.


    Bzw. habe ich noch keinen VHS Rip gesehen der gut war, man möge mich aber korrigieren wenn ich falsch liege.


    Der Punkt ist einfach der, dass es die Wache nicht auf DVD gibt und diese auch nichtmehr von RTL ausgestrahlt wird, zumindest ist mir hier nichts bekannt.


    Ich habe deshalb sogar RTL NOW angeschrieben. Diese haben laut eigenen Aussagen kein Interesse an alten Serien. Sie wollen aktuelle Sendungen anbieten, nicht mehr.

    Zitat von jacko123;292883

    Bin auch an der Serie interessiert. :-/



    Die Menge macht's sicher. Wenn da ein paar Hundert hinschreiben würden. ;)


    Bei RTL Now kann man derzeit alle 5 Staffeln ansehen, vorausgesetzt man ist bereit hierfür 25 EUR zu investieren.

    Hallo,


    Ihr habt hier wirklich eine tolle Auswahl, ein Dankeschön :). Es gibt hier wohl nichts was es nicht gibt ;).


    Die einzigste meiner alten "Lieblingsserien" die ich nicht gefunden habe war die Wache die damals auf RTL ausgestrahlt wurde.


    Hat die wirklich niemand oder übersehe ich diese nur einfach?


    Gruss, Darth =)