Cainirza sayz heya!

  • Ich kannte diese Seite schon vorher und ich muss nebenbei auch noch sagen, dass ich sehr begeistert davon bin. Ich nutze es wirklich sehr oft. ^-^
    Nun denn, ich fand den Foren Link auf der Startseite und ich dachte mir, dass ich mich registriere. Vorerst; werde mich wohl hauptsächlich im GFX Bereich aufhalten.
    Anywayz, dann einmal etwas zu mir. Selbst bin ich 13 Jahre alt und mein Vorname ist Franziska. In meiner Klasse nennen mich die meisten Franz, da mir die Spitznamen Franzi oder Franze nicht gefallen.
    Ich beschäftige mich sehr mit Grafik; GFX, Zeichnen und Pixeln (Selfspriting/Scratching) sind meine Hauptthemen.
    Ich wohne in Österreich und besuche das Gymnasium Sillgasse. Einen Bruder und eine Schwester habe ich übrigens auch. :3
    Meine Hobbys sind allgemein Fanwork. Ich schreibe auch gerne etwas längere Vorstellungen (Wird man eh merken. XDD). Natürlich spiele ich auch sehr gerne, bevorzuge aber Nintendo. Am liebsten mag ich davon Kirby, Fire Emblem und Kid Icarus.
    Man kann mich übrigens meist in Pokémon Foren antreffen, bin dort als Franz, Cainirza und Zer0²_Two zu finden. :3
    Meine Lieblingstiere sind aus irgendeinem Grund Frösche. Ich liebe diese einfach und finde sie so niedlich. Leider erlaubt mir meine Mutter nicht, dass ich Kaulquappen groß ziehe. =/ Insekten liebe ich übrigens auch sehr. Übrigens meine ich unter Insekten auch Spinnentiere und alles sonstige, was mehr als vier Beine hat. :3
    Animes und TV Serien schau ich mir sehr gerne an. Bei den Animes bevorzuge ich Onegai Teacher/Twin und Serial Experiments Lain; Ouran High School Host Club, Fullmetal Alchemist sowie Love Hina und sämtliche Ecchi Animes liebe ich auch. Serien mag ich eigentlich nur Two and a half men und Cosmo & Wanda (Hatte ich vor kurzem für mich entdeckt. XD), schaue aber an sich selten Fern, deshalb nutze ich auch diese Seite.
    Bücher lese ich weniger, bevorzuge Mangas. Meine Lieblingsreihe von Büchern ist aber His dark Materials, von Philipp Pullman. Mangas mag ich am liebsten RIN! und .hack//. Ich will auch anmerken, dass ich keines dieser typischen Death Note Fans bin. Ich besitze zwar einige Bände davon, finde aber diese Reihe eher langweilig (Soll keine Provokation sein).
    Musik höre ich am liebsten Punk, Hardcore, Alternative, J-Pop, J-Rock, Electronic, Progressive Metal, Instrumental, Classic. Merkwürdige Mischung, aber ich finde, es passt. Das, was ich am wenigsten mag, werden weiterhin die Charts bleiben. Ich schwor mir einfach, ein etwas anderes Mädchen zu sein.
    Meine Lieblingsband ist Rise Against. Ich höre zwar auch von anderen, aber ich bevorzuge diese einfach.
    Dadurch, dass RA meine Lieblingsband ist, wurde ich auch zum Vegetarier. Ich esse aber noch Fisch und Muscheln, da ich mich davon nicht trennen konnte.


    Nun, ich glaube, dass das vorerst reichen müsste. Falls noch weitere Fragen sind, kann man diese mir gerne stellen. :3

  • WOW!!!


    Das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung^^ :D
    Und nun hab ich auch mal eine kleine Schwester hier im Board gefunden *gg* Warum? Animes, Love Hina, Onegai Twins... dann noch Österreich usw. usw. usw. - sagen eh schon alles *klatsch*


    Ich heisse dich hiermit auch mal herzlich willkommen, und hoffentlich ham ma viel Spaß hier im board.


    Greez Nagawa

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^