Netload Mirror und JDownloader

  • Hallo SJ Gemeinde!


    Ich bin schon seit langem nutzer dieser Seite und finde auch schön, das es einen Ort im World Wide Web gibt, wo man seine lieblingsserien finden und downloaden kann. Aber das hier ist ein Feedback thread und mein Feedback schaut nicht sehr gut aus, welches ich für euch habe. Es stört mich folgendes.


    Es werden unzählige Mirror zur verfügung gestellt, ein container wird trotzdem nicht reingestellt. es mag sein das es da drausen Arschlöcher gibt, die gerne files löschen, doch würde es mich und sicherlich auch andere sehr freuen, wenn es wenigstens gelegentlich container files für die downloads der Netload mirror geben würde. Denn das wäre ja prima, wenn man bei euch Netload Mirror nutzen könnte mit JDownloader. Das geht aber nicht da die Links, welche der JDownloader lesen kann wegen Eurer Linkprotection nicht einsehbar ist. Finde ich echt schade und regt mich zur Zeit total auf. Ich will ne komplette staffel ziehen, wenn ich daran denke dann auf das Langsame Rapidshare Mirror zugreifen zu müssen wird mir schlecht. Die gesamte X-Files Staffeln hier zu ziehen war schon hart genug und hat mich über ne woche gekostet. Netload bietet nur geringe Geschwindigkeitseinbusen und ist schneller als Rapidshare.


    Daher hier auch gleich nochmal ne Frage. Gibt es irgendwie ne möglichkeit die Netload Links zu bekommen? Denn mit sowas hier (http://download.serienjunkies.org/go-983.....) kann kein downloader was anfangen. Wäre das auch möglich, den Uploadern zu gestatten container Files als sekundär mirror mit anzubieten? Denn es macht sich bei mir langsam der eindruck stark, das den Uploadern untersagt wird container files anzubieten. Denn einen Uploader der Container Files als Sekundärmirror anbietet findet sich für gewöhnlich immer. Das dies aber garkeiner macht, finde ich sehr verwunderlich.


    Über Hilfe zu der Netload sache würde ich mich sehr freuen. Denn Rapidshare und Uploaded ist leider zu langsam. Filefactory kann JDownloader auch nich leiden, was eigentlich schade ist, da auch dort sehr schnelle downloads möglich sind.


    Über eine Antwort und jegliche Hilfe würde ich mich freuen.


    Danke, Kev

  • Ich seh dein Problem nicht.


    1. Rechtsklick auf den Titel der Staffel die du herunterladen willst -> Link kopieren.
    2. Link im Jdownloader einfügen
    3. Alle Serien dieser Kategorie hinzufügen wählen.
    4. Nur Netload.in wählen.
    5. OK klicken und die nicht erwünschten Versionen/Episoden rauslöschen.


    Kann es sein, dass du eine alte JDownloader Version nutzt? Die aktuelle ist soweit ich weiß: 0.8.930
    Da klappt es auch mit Filefactory.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich nutze die 0.6. lade mir aber die neue runter jetzt. aber wo bitte machst du einen rechtklick und dann kopierst du alle links? doch nicht etwa bei serienjunkies? also ich muß wenn ich ne staffel ausgewählt habe nach der serienfolge gucken und dann den mirror anklicken, eine zeichenfolge eingeben und dann bekomme ich erst die download buttons.


    klär mich auf. würde mir gerne Star Wars Clone Wars staffel 01 ziehen. :D


    danke, Kev



    P.S.: Ich frage mich aber wofür ich die updates mache bei JDownloader und dann nich auf 0.8.9 bin. naja danke für den tip lade mir gerade den neuen. aber erkläre mir bitte wie das mit rechtsklick dann staffeln auswählen etc. meinst. ich muss mich hier durch die staffeln klicken wie ein irrer.

  • Die Überschrift von jeder Staffel ist klickbar, bzw. auf der rechten Seite hast du eine Staffelübersicht.


    Beispiel: http://serienjunkies.org/?p=6204 leitet dich zu CSI Las Vegas - Season 10 - HDTV - Xvid/720p


    http://serienjunkies.org/?cat=39 leitet dich zu CSI Las Vegas allgemein.


    Diesen .../?p=ID Link brauchst du im Jdownloader. Der holt sich dann alle Episoden die über Netload beziehbar sind (oder jeder andere Hoster den du in der Liste des JDownloaders auswählst), die nicht erwünschten löscht du aus der Liste und für alle gewünschten musst du dann nacheinander das Captcha eingeben.


    Schau auch mal ruhig in diesen Thread.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich habe gesehen was du meinst danke, aber nachdem ich dem JDownloader sage, nur Netload und OK clicke, taucht bei mir nichts im JDownloader auf.


    :/


    Was muß ich tun?



    EDIT: Doch jetzt gehts. war ladefehler scheinbar. der neue downloader is ja mal nett :P


    Danke !


    MfG, Kev


    P.S.: Ist das normal das ich die ganzen capchas von Serienjunkies.org eingeben muß?

  • jo eingerichtet hab ich jdownloader schon. muß dennoch pro folge eine capcha von SJ eingeben. lese mir dennoch nochmal das tut durch vielleicht gibt es hier und da noch ein paar tricks den JDownloader zu verbessern.


    Hammer geil der neue JDownloader. der wahnsinn. das die updates den nicht automatisch auf die neueste version gebracht haben wundert mich.


    nochmals Danke für deine Hilfe.


    MfG, Kev

  • Der sinn eines Captchas ist immer der gleiche, aber für einen user der downloadet nicht von interesse. Andere Captchas kann JDownloader ja auch automatisch ausfüllen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis es zu diesen captchas noch nen update gibt.

  • Zitat von Kev0815;249488

    Der sinn eines Captchas ist immer der gleiche, aber für einen user der downloadet nicht von interesse. Andere Captchas kann JDownloader ja auch automatisch ausfüllen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis es zu diesen captchas noch nen update gibt.


    das denke ich nicht... Wenn das hier passiert wird es sicher wieder neue Captchas bei SJ geben. Wäre wohl auch nicht im Interesse der User ;) Die aktuellen sind wohl ganz gut.


    PS: es gab schonmal die Situtation, dass die Captchas ausgelesen werden konnten... das wurde wenn ich es recht in Erinnerung habe, aber sehr schnell "behoben".

  • Mich wundert es immer wieder das die Leute nicht einfach froh seien können das sie die Sachen umsonst bekommen. Die OCH haben nichts mit Serienjunkies zu tun!


    Bevor man meckert sollte man auch mal daran denken wieviel Arbeit manche Leute mit der Seite haben und KEIN Geld dafür bekommen! Egal ob Admin, Moderator oder Upper.


    Unter konstruktiver Kritik stell ich mir was anderes vor, wenn es euch nicht passt kauft den Kram im Laden für ein haufen Geld.


    Sorry aber mir geht sowas auf den Sack!!!

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme