Wie brenn ich die DVD?

  • Hello Leute,


    normalerweise hab ich kein problem damit, ne dvd zu brennen, weil ich normalerweise meine avi dateien hab, die ich einfach drauf packe und gut ist.


    jetzt hab ich hier die niptuck dvds und jetzt sind hier IFO, BUP und VOB Dateien. Eigentlich sollten vier folgen auf der DVD sein, aber die folgen sind auf 5 dateien verteilt und fangen teilweise einfach mal mittendrin an.


    wie brenn ich das denn jetzt? muss ich alle anderen dateien auch mit drauf packen? kann ich die dateien umbenennen? ich check das irgendwie nicht, sorry, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    LG Mim

  • wäho, danke für die flotte antwort.
    power2go heißt es.


    d.h. wenn ich das dann rüberziehe und einfach so brenne wie es ist, dann hab ich quasi auch das menü und den ganzen schnick schnack und deshalb sind die dateien auch nicht einzeln brennbar? bzw. sind sie schon, aber fängt dann halt mittendrin irgendwo an oder wo steckt der sinn dahinter?

  • Hi, also was du da hast sind die Dateien so wie sie auf einer DVD vorhanden sind, ja mit allem schnick schnack wie Menü und so weiter.


    Wichtig ist das du auswählst VideoDVD brennen, dann einfach den Ordner Video.TS dort reinziehen und brennen fertig.


    greetz :-)

  • mhm...hab irgendwie das gefühl, dass das blöde programm das nicht kann bzw die version, die ich zum laptop dazu bekommen habe. ich schau mich mal nach nem anderen programm um.


    aber danke danke. hast mir sehr geholfen :)
    LG Mim