Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • Zitat von Dennis89;403192

    per PN angefragt...


    RS löscht sie nach 60 Tagen, das wusste ich nicht.


    jo ist leider so, von daher lohnt sich das nicht, wenn man eine 100 Mbit Leitung hätte vielleicht eher.


    Aber bei nen Riesen Project wie GZGZ Soap kaum machbar alles online zu halten.

  • Zitat von Dennis89;403196

    die neueren Folgen werden auch nicht mehr hochgeladen. Das wundert mich aber auch, da diese bestimmt viele laden.


    Jo, ich habe die ja alle. Aber da reicht meine 1,8 Mbit Line nicht aus. Das ist einfach viel zu viel.

  • Ok, musst du ja auch nicht machen. Dich verpflichtet ja keiner. Und heutzutage kann man a auch selbst die neuen Folgen aufnehmen.


    Mir persönlich geht's hauptsächlich nur um die alten Folgen, so 200-1000.


    Aber mal sehen, vielleicht läd sie ja auch noch ein anderer hoch bzw. vielleicht bringen sie die auch mal wieder im TV.

  • Warum dreht man solche Folgen denn, wenn sie weder auf DVD noch im TV wieder gezeigt werden. Es ist schade für die Leute, die die Folgen damals nicht gucken konnten, weil sie noch zu jung waren bzw. die Serie noch nicht kannten.

  • Ich weis jetzt nicht, wo ichs hinschreiben soll, aber der Tread GZSZ Classics in Useruploads wurde geschlossen. Neinnnn!!! Ich glaube, dass sich in den letzten Wochen viel zu viel Leute beschwert haben, dass es kleinere Fehler in den Folgen gibt. Na und? Trotzdem laufen die Folgen und man kann froh sein, dass es die Folgen überhaupt gibt und das sie "pandaflo" bereitgestellt hat und sich vor allem die Arbeit damit gemacht hat (schneiden, kodieren etc.) - nun ist der Tread geschlossen und ich weis nicht, auch weil ich pandaflo keine PN schicken kann, ob es weiter geht?! Scheint wohl nicht so, da der Tread nun geschlossen ist. Schade!


    Ich würde dich, pandaflo, nochmal hier bitten, weiter zu machen. Ich würde es schade finden, wenn durch ein paar kleine Meckerein im Tread nicht weitergemacht werden kann. Vielleicht sollte man bei einem "Neuanfang" nochmal prinzipell darauf hinweisen, dass man die Folgen bereitstellt und das man wegen Fehler nichts machen kann. Und das ist ja auch nicht schlimm, wenn da irgendwelche Pixel nicht hinhauen. Hauptsache ist, dass es weiter geht und das sollte jeder, der die Folgen lädt, so akzeptieren (und sich mit Kommentaren zu Fehlern etc. zurückhalten oder ne PN schreiben).


    Ich hoffe mein Anliegen wird beachtet und kann zum Weitermachen animieren.


    Danke,
    Dennis

  • Wir werdens sehen. Ich kanns nur hoffen, den ich hab kein pay-ty (mehr). Ich war die letzten Monate immer auf pandaflo angewiesen und hab mich auf ihn verlassen. Hoffe, das er weitermacht. Wie gesagt, kann ich nur nochmal sagen, dass es mir leid tut, sollte ich dazu beigetragen haben...

  • im anderen Thread hatte ich doch geschrieben ihr sollt Panda bitte PN´s schreiben, warum hab ich das wohl gemacht, genau um den kram nimmer lesen zu müssen


    Userbashing, Schuldzuweisungen und der ganze kram hört mir jetzt auf, bitte haltet euch daran.


    greetz :-)

  • So, Panda scheint weg zu sein. Ich habe jetzt 2 Wochen gewartet, bis ich hier schreibe. Ich habe gehofft, das sich Panda nochmal hier meldet und Stellung nimmt, aber er ist weg.
    Was ist nun mit dem tollen Projekt GZSZ Classics? Macht irgend einer weiter? Ich kanns leider nicht und würde mich freuen, wenn's jemand andere/r täte.


    Im Namen aller Fans, wir hoffen auf positive Meldungen.

  • Zitat von Tramy;470711

    Hallo,hat den schon jemand die gestern erschienene Box mit den Jubiläumsfolgen und würde sie uploaden?


    LG Marcus


    Ich glaube nicht, dass da so schnell was kommen wird...