Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • Hat Jeamnd GZSZ ab Folge 265. Würde echt gern mal wissen, wie es weiter geht, den Folge 264 ist echt ein schlechtes Ende.


    Bitte hochladen!

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ja ich möchte auch GZSZ ab Folge 265.
    Kann Downloaderin nur Zustimmen. Folge 264 ist echt ein schlechtes Ende.
    Hoffe jemand hat Folgen ab 265 würde mich echt darüber sehr freuen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Aber hier wird doch jemand sein, der auch die Folgen aufgzeichnet hat.
    Allein bei den Klasikern gab es zwei User.
    Und Applecorner hat sicherlich noch mehr als die 264 Folgen aufgezeichnet.


    Genauso wie ich mir denke, dass jemand die 4 Fehlerhaften Folgen fehlerfrei hat oder jemand könnte mir nennen, wie man die fehlerhaften Folgen reparieren kann.
    Man müsste sich nur dazu aüßern und da ist mir aufgefallen, dass dies hier weniger der Fall ist.
    Selbst wenn ich jemanden eine PN schreibe, bekomme ich keine Antwort.
    Wenn man mal bei dem Forum Downloadprobleme schaut, gibt es auch viele unbeantwortete Themen oder auch bei der Seriensuche.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Da hat die Maru den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Bei den fehlerhaften GZSZ Folgen fühlte ich mich hier auch nicht sehr geholfen.
    Man schrieb nur man sollte Applecorner fragen, ob der User das fixen kann, aber mehr auch nicht.
    Vielleicht mal eine Folge selbst runterladen die genannt wurde, das sie fehlerhaft ist, anschauen und dann würde man den Fehler sehen.
    Danach kann man den Fragenden schreiben, ob man das reparieren kann oder nicht.


    Ich kenne mich da auch nicht so aus und das googlen hilft mir auch nicht weiter, da ja immer gerne nur die Fachsprache verwendet wird und außenstehende sich alles gut anhört oder mehr verwirrt.


    Und wenn jemand die Folgen ab 265 hat, dann könnte man sich ja auch mal melden.
    Maru hat auch da Recht, irgendjemand hier wird si sicher haben, denn mehrere haben sie ja hochgeladen.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Das ist bestimmt klar möglich das die jemand hat aber irgendwie erbahnt sich keiner. Die folgen laufen ja auch z. Z auf passion da kann man des dann auch hier i-wie reinsetzten.. blumchen03 meinte mal sie würde das in angriff nehmen

  • Zitat von Geomafia;306374

    Das ist bestimmt klar möglich das die jemand hat aber irgendwie erbahnt sich keiner. Die folgen laufen ja auch z. Z auf passion da kann man des dann auch hier i-wie reinsetzten.. blumchen03 meinte mal sie würde das in angriff nehmen


    Geomafia, tut mir leid aber da hast du vielleicht was Missverstanden, ich habe diese Folgen leider gar nicht, von daher kann ich sie auch schlecht hier uppen :mad:


    Habe nur die aktuellen Folgen und die sind auch hier http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=42348 zu finden. Oder auch auf der Main, Link in der Signatur :-)

  • Applecorner hat bestimmt noch weitere.
    Habe Applecorner auch mal deswegen angeschrieben, nur keine Antwort erhalten.


    Hoppity kann sie auch haben, da hoppity auch paar Klassiker hochgeladen hat.


    Deshalb hat sicher auch jemand die Fehlerhaften noch Fehlerfrei, denn fixen funktioniert nicht wirklich.
    Das Fixprogramm macht zwar die Folgen so 4 Sekunden kürzer, aber die Bildfehler sind dennoch da, also ist fixen keine Lösung.


    Kann sich hier denn niemand erbarmen, es besteht doch Nachfrage.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Wenn ich sie hätte, würde ich sie uppen aber leider habe ich sie nicht :-(


    Aber hätte auch Interesse daran, also bitte hier sind doch soviele Mitglieder, da gibt es doch bestimmt jemanden, der die Folgen hätte und hier mal bitte uppen könnte, oder traut ihr euch etwa alle nicht?! ;)

  • @ Maru: Zum fixen habe ich noch eine Erfahrung gemacht.


    Ich habe mir hier von einer Serie eine Folge runtergeladen und die hat einen minimalen Fehler. Also das Bild und der Ton sind in Ordnung, aber der Windows Media Player kann sie nur spielen, andere Player nicht. Jedoch muss ich bei dem WMP immer erst ein Stück vorspringen, sonst spielt sie nicht, wenn ich dann an den Anfang zurück springe, dann kann ich sie auch von Anfang an schauen.
    Habe es versucht, dies zu fixen, leider wurde der Fehler nicht behoben und das Bild wurde fehlerhaft wie bei den drei GZSZ Folgen.


    Vielleicht war der Upploader dieser Folgen so doof und hat versucht die Folgen zu fixen, ohne sich eine Backupdatei zu erstellen und hat es ohne zu kontrollieren einfach hochgeladen.
    Fixen funktioniert einfach nicht und die Programme kann man vergessen.


    Ich bin auch der Meinung, dass jemand die Folgen noch hat und auch die Folgen ab 265.
    Wäre nett wenn man dies hier auch mal lesen würde.
    Die Nachfrage besteht sicher nicht nur bei den Ussern, die hier schon reingeschrieben haben.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Irgendwo müssen doch noch Folgen aufzutreiben sein ... :o( ... Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Folgen ab ..ähm so Folge 1000... Da stirbt Chrissy und kurze Zeit später ist die Hochzeit von Andy und Flo ....
    Würd mich so freun wenn ich diese Folgen (und die folgenden) noch einmal sehen könnte ....
    Ist nicht irgendjemand da draußen der die Folgen hat?
    MfG
    Lawazza

  • Hallo leute


    Ich suche von der Serie Gute zeiten Schlechte Zeiten die letzten zwei
    Folgen von Yvonne Catterfeld Jubiläum!! kann mir da jemand weiter helfen
    oder hat das überhaupt noch jemand? weil im Internet finde ich groß
    nichts dazu -.- nur das Jubiläum von der Epi 1500 gibts bei youtube -.-
    aber nicht die letzten Folgen mit Yvonne Catterfeld *seufs


    Kann mir da jemand weiter helfen wäre echt super Klasse *________*
    avi Version wäre am besten geeignet ^^


    Ich danke euch allen für eure hilfe

  • Auf der Main sind die Folgen 1 bis 264 verfügbar, und dann verließen Sie Ihn...
    Hat jemand vielleicht die Folgen 265 bis xxxx und kann uns die zur Verfügung stellen ? Herzlichen Dank, bin für jeden Tip dankbar.

  • ich würd mich auch riesig über die fehlenden Folgen ab 265 freuen^^


    vielleicht gibts aber auch jemanden, der "Passion" empfangen kann? da laufen die alten Folgen ja noch. mittlerweile sind die zwar schon bei 600 aufwärts, aber wär ja immerhin ein Anfang.

  • Zitat von fairyland;333723

    ich würd mich auch riesig über die fehlenden Folgen ab 265 freuen^^


    vielleicht gibts aber auch jemanden, der "Passion" empfangen kann? da laufen die alten Folgen ja noch. mittlerweile sind die zwar schon bei 600 aufwärts, aber wär ja immerhin ein Anfang.


    Ja, ich habe seit kurzer Zeit Sky und nehme seit der Folge 681 auch täglich auf. Zur Zeit ist die aktuelle 695.


    Ich habe Interesse an den angkündigten Folgen die hier upgeloaded werden sollen.
    Bin gespannt ob das einer macht ? *g*


    Gruß !look