Beiträge von Lawazza

    Irgendwo müssen doch noch Folgen aufzutreiben sein ... :o( ... Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die Folgen ab ..ähm so Folge 1000... Da stirbt Chrissy und kurze Zeit später ist die Hochzeit von Andy und Flo ....
    Würd mich so freun wenn ich diese Folgen (und die folgenden) noch einmal sehen könnte ....
    Ist nicht irgendjemand da draußen der die Folgen hat?
    MfG
    Lawazza

    Natürlich erwarte ich nicht das es nach ein paar Stunden geändert wird ....


    Das ich mich darüber aufrege ist denke ich mal für einige verständlich...


    Pardon für "Sche****" aber so janz funktioniert das mit dem Downloadlimit nicht...


    Wenn ich nur ne Stunde warten müsste .... ok .... schmerzlich, aber ok ... aber zwei Stunden?
    Und das ich warten muss obwohl ich nichtmal was laden konnte aufgrund eines Jdownloader-Fehlers.


    Das ist echt doof so!


    Und wenn man nur 15 Files läd, danach ne Stunde wartet, kommt die Downloadlimit-Meldung schon nach den nächsten 5 Files wieder ....


    Wenn das nicht doof ist ...

    Danke ... aber Cookies und Cache löschen funktioniert nicht .... schon 1000 Mal ausprobiert... Kabel gezogen, Verbindung getrennt - wiederhergestellt.... - nix ....


    Das ist echt echt mega nervig.....


    Es muss ja daran liegen das ich jetzt am Kabel hänge ... seit dem gehts nimma .....


    Wäre es denn so ein riesen Aufwand die Einstellungen des Downloadlimits nochmal zu überprüfen/- arbeiten?


    Macht so echt kein Spass

    Hallo ihr Lieben ...


    ich hab da nochmal so eine kleine Anmerkung zum Downloadlimit ...


    Mir ist das vorher nie aufgefallen da ich nicht am Kabel hing... aber jetzt find ichs schon ziemlich blöd ...
    Seit ein paar Tagen geh ich nicht mehr über Wireless rein sondern Kabel und seit dem kann ich nicht mehr reconnecten.
    Jdownloader auch nicht, voher problemlos. Denk mal ich hab jetzt ne feste IP. :(


    Ich habe genau um 01:04 Uhr die Meldung bekommen, dass ich das Downloadlimit erreicht habe.
    Habe dann nach einer Stunde genau um 02:04 Uhr versucht weiter zu machen.


    Leider ging es nicht.


    Da dachte ich mir ... gut vielleicht nicht 60 sonder 90 Minuten ....
    Mhhh... leider auch nicht .... ich konnt exakt um 03:05 Uhr weiterladen.


    Wie viele benutze auch ich den Jdownloader...


    Jetzt kam um 03:05 Uhr, nachdem ich wieder 20 Chaptas beim Jdownloader eingefügt hatte, das nächste Problem.


    Irgendwie hat der Jd die Links nicht übernommen....
    Toll :eek:
    Hatte das Limit ja schon wieder erreicht .... laden war nicht mehr ....
    Jetzt muss ich wahrscheinlich wieder zwei Stunden warten....


    Also ich wollte ich einfach mal die Anmerkung machen und ganz lieb nachfragen ob es vielleicht möglich wäre die Downloadlimiteinstellungen noch einmal zu überprüfen bzw. zu überarbeiten.


    Eine Stunde Wartezeit würde ich schmerzlich verkraften können....
    Aber zwei? Find ich schon ein wenig viel.


    Und vllt sollte auch die Möglichkeit bestehen, wenn man z.B. nur 15 Files läd,
    nach ner Stunde Wartezeit nicht nur 5 weitere Files laden zu können bis einem wieder das Downloadlimit angezeigt wird .....


    Ich liebe diese Seite .... echt! Wirklich... aber das mit dem Limit geht mir nach ein paar Tagen schon so auf den Keks ....


    Kann man das nicht ein bisschen (klitzekleinewenig) etwas machen?


    Natürlich nicht einfach so für mich ... weil ich hier nachfrage... sondern für Alle! (Oder vllt für registrierte Junkies) NICHT ABSCHAFFEN! das möchte ich nochmal klarstellen .... ich hab den Sinn des Limits schon verstanden .... Aber so wies jetzt ist, ist mega hamma super kacke!



    Faire Bedingungen :p
    Das könnt man ja schon fast als Junkiefeindlichkeit bezeichnen.


    Allerliebste Grüße! Lawazza