Planet Erde BBC 2006 - Falsche Episodenangaben

  • Ich habe schon alle Folgen aus dem Usenet geladen, jedoch war dort die Folge Eiswelten defekt. Jetzt habe ich diese hier als Nr. 6 nachgeladen, das stimmt auch mit Fernsehserien.de überein, da ist es auch die lfd. Nr. 6 (2. Staffel, 1. Folge). Der Download funktioniert auch, nur hatte ich hinterher Meereswelten auf der Platte. Dachte schon ich hätte mich verklickt und nochmal runtergeladen, aber es waren wieder nur die Meereswelten. Somit scheint die Verlinkung durcheinander gekommen zu sein. Sicher wenn man alle Folgen runterlädt, dann wär´s Wurscht und die Vermutung liegt nahe, dass unter Meereswelten lfd. Nr. 8 dann die Eiswelten sind, da ich aber ohne Premium lade, dauert es doch recht lange.


    Hat von euch vielleicht einer noch ne Erinnerung daran, unter welcher Nr. die Eiswelten verborgen sind.


    Als Downloader steht dort web574. Den hab ich aber unter der Benutzern nicht gefunden.


    Wer kann mir helfen? Besten Dank im voraus


    BAZ

  • Ich werde mir das mal anschauen und dann bescheid geben. Evtl. muss dann ein Admin das im Upsys ändern. Danke schon mal für den Hinweis.


    Ich würde für das nächste mal aber noch vorschlagen dass Du in Deinem Post vermerkst dass es sich um einen Upload von Dokujunkies handelt. Oder direkt hier in diesen Thread: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=28404 rein schreiben.

  • Der Fehler liegt beim Uploader *g* Es wurden leider drei Folgen vertauscht. Ich werde nach meinem Reup von E01 Von Pol zu Pol dieses durch einen Admin korrigieren lassen.


    Hier die Reihenfolge wie es derzeit ist:


    E06 Eiswelten = Meereswelten
    E07 Graswelten = Eiswelten
    E08 Mereswelten = Graswelten


    Alle anderen Folgen sind korrekt. Ich werde die Folgen nicht erneut hochladen nur wegen der falschen Nummerierung und Benennung. Aber jedoch, wie oben beschrieben, die richtigen Titel durch einen Admin ändern lassen.


    Nochmals Danke für den Hinweis und Sorry, mein Fehler.